Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steuert dieser Teil sich auch wieder so mistig wie NSMBW oder hat der wieder ne knackige Steuerung?
Am besten beschreiben lässt sich das mit einer Passage in den ersten Leveln wo man auf einem schmalen Steg entlang schnell an 2 um sich Kloppenden Vogelsträußen vorbei muss, das Spiel steuert sich wie auf Schienen. Man hat nie das Gefühl irgendetwas aus fehlender Kontrolle nicht geschafft zu haben.

Das Spiel ist auf jedenfall genial! Und es sieht wirklich fabelhaft aus! Mir hat das in New Super Mario Bros ein bisschen gefehlt. Es sah zwar nicht schlecht aus, aber nicht wirklich HD. Das hier ist ein echter Augenschmaus!

Jetzt bin ich hibbelig. Hab noch einen Tisch sitzen hier. 9 Rentner. Die sollen gehen. Gleich ist Bettzeit! WILL HEIM! :waah:

Nicht wirklich! Du musst ab und an mal reinpusten oder Plattformen antippen. Wenn kleine Gumbas da sind, kann man die immer wegpusten! :D

Hab die ersten beiden Welten durch. Reicht für heute! Ich geh' pennen! :D

In der dritten Welt ist son Level wo sich die ganze Zeit Gitter hin und her schieben...ich glaub ich sollte auch schlafen gehen wenn ich mir meine Motorik dabei betrachte :ugly:

so noch ein paar fragen..holen meines erst morgen nachmittag
ist das game wirklich gut für single player? und wie schauts aus mit der musik ? ertönt die aus dem tv und dem gamepad gleichzeitig oder nur aus dem tv?

Zurück
Oben