Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BZdfdnUCcAAciIY.png

mich stör da was ...da fehlt der platin award von 4 players :D traumwertungen da werden ms und sony sich für ihr launchlineup richtig schämen

SM3DW will ich mir unbedingt zulegen. eine weitere wiiu perle.
sollte ab release wieder günstig als download bei GAME zu kriegen sein.
auch wenn ich jetzt ne ONE hab, lass ich mir sowas nicht entgehen.

Habe mir grad ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut...ich spiele jetzt echt ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine Wii U zu holen. Das sieht einfach fantastisch aus, vor allem für mich als J&R Fan. Ich fürchte nur, dass mich sonst kaum was auf der Wii U vom Hocker reißen wird.

da kommt noch einiges ..wenn du mit nintendo titel eh was anfangen kannst...zelda z.b usw

Habe mir grad ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut...ich spiele jetzt echt ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine Wii U zu holen. Das sieht einfach fantastisch aus, vor allem für mich als J&R Fan. Ich fürchte nur, dass mich sonst kaum was auf der Wii U vom Hocker reißen wird.

Gibt schon einige tolle Wii U Titel... vor allem als Jump'n'Run Fan kommt man um die Konsole eigentlich kaum rum.
  • New Super Mario Bros. U
  • New Luigi Bros. U
  • Rayman Legends (beste Version des Spiels)
Dann noch
  • Legend of Zelda - Wind Waker HD
  • Lego City - Undercover
  • Wonderful 101
  • Pikmin 3
Schon mit den paar Spielen kannst du dich Wochenlang beschäftigen, ohne dass es dir auch nur im entferntesten langweilig wird. Und ich denke im nächsten Jahr erscheinen auch noch ein paar weitere Nintendo Kracher (neues Donkey Kong, neues Yoshi, Mario Kart). Die Wii U ist imo die perfekte Zweitkonsole.

Zurück
Oben