Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Super Mario 3D Land

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt normalen 8 welten alle geschafft mit überall gehisster flagge und 3 sterne.
die spezial welten habe ich auch fast fertig.

muss ich alle welten nochmal mit luigi schaffen um es 100% zu beenden.
gibts irgendwas besonderes wenn man alle welten mit 3 sternen, gehisster flagge und luigi schafft, oder hat man nur seinen persönlichen stolz befriedigt?

Ganz tolles Spiel!

Kann man irgendwie die 3D-Bilder (die man nach dem Abschluss einer Welt erhält) nochmal aufrufen und sich anschauen? Die sehen klasse aus.

Bin allerdings erst in Welt 3. Das Spiel scheint wirklich etwas leicht und man scheint schnell durch zu sein.

Ach ja, frohes neues Jahr an alle!

:)

Django schrieb:
Ganz tolles Spiel!

Kann man irgendwie die 3D-Bilder (die man nach dem Abschluss einer Welt erhält) nochmal aufrufen und sich anschauen? Die sehen klasse aus.

Bin allerdings erst in Welt 3. Das Spiel scheint wirklich etwas leicht und man scheint schnell durch zu sein.

die bilder werden auf dem ds gespeichert soweit ich weis kann man diese dann vom ds aus direkt unter bilder anschauen wenn ich nicht irre..

Nintendo erwägt für Super Mario DLC mit neuen Stages

31.01.12 - Nintendo denkt darüber nach, neue Levels für Super Mario 3D Land als Download Inhalt im Nintendo Network anzubieten. Dahingehend äußerte sich Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Investorenkonferenz.

Nintendo will mit den zusätzlichen Levels Besitzer des Spiels dazu animieren, es erneut zu spielen. Normalerweise würden die Fans das Spiel nicht mehr beachten, wenn sie es einmal durchgespielt haben. Mit dem DLC kann man den Lebenszyklus eines Produktes nach Iwatas Auffassung nicht nur verlängern, sondern auch weitere Gewinne erhalten.

Außerdem würde DLC dafür sorgen, dass ein Spiel in der Öffentlichkeit länger im Gespräch ist. Die erhöhte Präsenz könnte dann auch neue Kunden auf das Spiel aufmerksam machen.
CLICK (Nintendo: "Corporate Management Policy Briefing/Third Quarter Financial Results Briefing for Fiscal Year Ending March 2012")

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:

31.01.12 - Nintendo denkt darüber nach, neue Levels für Super Mario 3D Land als Download Inhalt im Nintendo Network anzubieten. Dahingehend äußerte sich Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Investorenkonferenz.

Nintendo will mit den zusätzlichen Levels Besitzer des Spiels dazu animieren, es erneut zu spielen. Normalerweise würden die Fans das Spiel nicht mehr beachten, wenn sie es einmal durchgespielt haben. Mit dem DLC kann man den Lebenszyklus eines Produktes nach Iwatas Auffassung nicht nur verlängern, sondern auch weitere Gewinne erhalten.

Außerdem würde DLC dafür sorgen, dass ein Spiel in der Öffentlichkeit länger im Gespräch ist. Die erhöhte Präsenz könnte dann auch neue Kunden auf das Spiel aufmerksam machen.
CLICK (Nintendo: "Corporate Management Policy Briefing/Third Quarter Financial Results Briefing for Fiscal Year Ending March 2012")

Ein schlaues Kerlchen, dieser Iwata.

SirHorst schrieb:

Ein schlaues Kerlchen, dieser Iwata.

:D Der Typ bzw. Nintendo ist ungefähr 5 Jahre hinten nach. Siehe Online-Funktionen generell.:vogel:

Manche sollten vieleicht bedenken das Iwata dies auf eienr Investorenkonferenz sagte, da muss man diverse Dinge nochmals deutlich machen... :roll:

Viel eher ging es mir zumindest darum das wir 2012 haben. Hätte er den Satz 2009 gebracht wäre das zumindest nicht ganz so lustig gewesen.

Und selbst wenn es 2020 wäre hätte Iwata es den Investoren wohl nochmals so sagen müssen. Ein Super Mario bspw. benötigt eigentlich KEINEN DLC um lange präsent zu sein. Das weiß Iwata da er jede Woche die Daten u.a. der Media Create bekommt. ;)

ghost2k5 schrieb:
Django schrieb:
Ganz tolles Spiel!

die bilder werden auf dem ds gespeichert soweit ich weis kann man diese dann vom ds aus direkt unter bilder anschauen wenn ich nicht irre..

In Peaches Schloss kannst du alle bilder angucken, ist in Welt eins das erste level, sieht man ja gleich.

So bin durch... mit ca. 70 Leben die ich noch übrig habe :ugly: War wirklich relativ leicht. Trotzdem bin ich schwer begeistert von den guten Ideen und der gewohnten perfekten Spielbarkeit :dhoch:
Heute auf Nachtschicht gehts dann in die Spezialwelten :D

Ich hab auch mit ca. 70 Level die normalen Level durchgespielt, schön vor allem die Spezialwelten. Insgesamt find ich aber ist es viel zu leicht, damals fand ich Mario schwer, aber heutzutage, das schlimmste ist, wenn man mehrmals stirbt, dann bekommt man noch so ein Unverwundbarkeitsanzug und kann einfach durchmarschieren.

Frequenzberater schrieb:
So bin durch... mit ca. 70 Leben die ich noch übrig habe :ugly: War wirklich relativ leicht. Trotzdem bin ich schwer begeistert von den guten Ideen und der gewohnten perfekten Spielbarkeit :dhoch:
Heute auf Nachtschicht gehts dann in die Spezialwelten :D

:deal:

Bin noch nicht ganz durch die Spezailwelten durch, aber ich muss sagen, dass ich auch mit vielen Leben aus der normalen Welt gestartet bin, aber in der Spezailwelt waren echt ein paar Level dabei, die mich einiges an Leben gekostet haben.

Zurück
Oben