Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Super Mario 3D Land

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Muss ja sagen, dass ich mit dem Akku bisher keine Probleme hatte. Nach einer längeren Session lege ich den 3DS schon prophylaktisch einfach in die Ladestation und beim nächsten Zocken ist er dann aufgeladen.

jo so wäre es im Idealfall

Nur den Faktor Kinder hast du vergessen ;)

Habe eben mal meinen 3DS mitgenommen und sage und schreibe 3 (!) Mii's per Streetpass gefunden und einen neuen Minilevel in 3D Land. Da bin ich ja jetzt total aus dem Häuschen! :ugly: :D

Hatte meinen 3DS heute wieder mitgenommen und wieder zwei Treffer gehabt. Einen Typen von gestern habe ich heute zum zweiten mal getroffen und er ist dadurch bei dem Mii Rollenspiel einen Level aufgestiegen. :ugly:

Ich war ja nichtmal in der Uni. Nur Einkaufen und ein bischen durch die Stadt und am Weihnachtsmarkt vorbei geschlendert.
Ist aber keine schlechte Idee. Die Uni hat sicher Streetpass Potenzial. :D

Bin in der achten Special W und die Level haben wirklich nicht das Recht so gut zu sein. Wahrscheinlich die Überraschung des Jahres für mich. Es ist zwar nicht so, dass ich hier ein schlechtes Mario erwartet hätte und schon gar nicht von EAD Tokyo, aber dass Nintendo hier wieder eine derartige Demonstration ihres Könnens abliefert ging aus der Pre-Release Stimmung so nicht hervor. Dem Spiel fehlt eigentlich nur noch ein vollständig orchestrierter Soundtrack ala Galaxy, aber das wäre wohl zu viel erwartet. :ugly:

Der Track hier kann aber was. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XCHtAUuPzyY[/vid]

Habe jetzt die Special Worlds fertig und alle Sternenmuenzen gesammelt. Fehlt nur noch, dass ich alle Level sowohl mit Mario als auch Luigi beende und alle Flagpoles hole, um 8–Crown zu spielen zu koennen. :ulgy:

slaughterking schrieb:
Habe jetzt die Special Worlds fertig und alle Sternenmuenzen gesammelt. Fehlt nur noch, dass ich alle Level sowohl mit Mario als auch Luigi beende und alle Flagpoles hole, um 8–Crown zu spielen zu koennen. :ulgy:

Dafür gibts noch en extra Level? Oh verdammt, dann muss ich das doch noch alles machen :ugly: Wie viele Stunden haste bisher schon drauf?

Zurück
Oben