Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Super Mario 3D Land

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast seit 4 Monaten die Kiste, noch kein Game gezockt, die Preissenkung damit verpennt und man hat von dir keinen Wutschrei hier vernommen? :D

Hab heute ein wenig gespielt und bin gleich wieder im Mario-Fieber. Ich habe das Gefühl, so hätte wohl Mario 64 ausgesehen, wenn Miyamoto damals nicht das komplette Mario-Konzept auf den Kopf gestellt hätte.
Lasst übrigens am Anfang mal den Start-Bildschirm stehen. Nach einer kurzen Play-Demo kommt man in einen Escher-Raum :D

habs jetzt auch angezockt. Und wie erwartet ist es richtig genial. Habe jetzt zwei Welten hinter mir.
Aber, es kommt mir bis jetzt etwas kurz vor und die Anzahl der Level innerhalb der Welten war auch mal mehr, oder? Aber es macht einfach So viel Spass

Die Hardware ist fertig, einzig das Softwareangebot. Super Mario ist ein klasse Anfang nach ca. einem halben Jahr als einzige Perle, aber auch wieder...

Ich kaufe es mir wohl nachher.

Habe jetzt die ersten drei Welten mit allen Sternenmünzen abgeschlossen. Wirklich tolles Spiel. Für den Anfang wieder ziemlich einfach, aber man kennt es ja mitlerweile nicht mehr anders. Dafür gibt es aber einfach nichts Besseres als in einem Mario per Long Jump durch die Level zu springen. :D

Bin mittlerweile mit der fünften Welt fertig, nach gut drei Stunden Spielzeit, aber auch ohne großartig nach den Sternen zu suchen. Das hole ich definitiv noch nach und es soll jawohl auch noch Bonuslevels geben, da wird man ganz schnell auf deutlich über 10 Stunden kommen, denke ich mal.

Zu einfach find ichs ehrlich gesagt gar nicht, ich bin aber auch glaub echt unheimlich schlecht geworden. Was ich zum Teil für unseriöse Aktionen bringe...:ugly:

Für mich persönlich bisher Spiel des Jahres.

Am meisten überrascht mich bisher ja, wie gut die 8-Weg Steuerung funktioniert und dass es sich auch irgendwie richtig anfühlt, einen Knopf zum Rennen gedrückt zu halten.

Was ist eigentlich mit den Leveln, die man per Streetpass tauschen kann? Sind das wirklich nur diese 10 Sekunden Dinger?

Joppa, das Ding funktioniert super. Fühlte sich imo auch von der ersten Sekunde an ganz natürlich an. Aber was meinst du mit dem Rennen und Knopf drücken? Das ist doch schon immer so :? Also zumindest in 2D Marios zugegebenermaßen ^^

slaughterking schrieb:
Dafür gibt es aber einfach nichts Besseres als in einem Mario per Long Jump durch die Level zu springen. :D

Mir kommt es aber so vor, als hätten Sie den gegenüber den anderen 3D Marios verkürzt.

Das Spiel muss doch mal wieder anderen J'nR Entwicklern die Schamesröte ins Gesicht treiben. Fast schon dreist, wie Nintendo etwa bewusst perspektivische Täuschungen in das Spiel einbaut - eigentlich eine Todsünde und Spielspaßkiller in anderen 3D Plattformern. Aber hier sind sie so geschickt gemacht, dass sie spaßig zu spielen sind und man außerdem auf den ersten Blick erkennt, dass an der Szene irgendwas nicht stimmt. Sehr cool.

Bin gestern um 4 Uhr früh nach Hause gekommen und hab trotzdem noch kurz Mario weitergespielt :ugly:

So ich werde mich jetzt auch gleich an die letzte Welt machen, dann schön weiter die Sterne suchen. Sind aber nicht allzuviele die fehlen. Das ging diesmal nämlich sehr leicht von der hand muss ich sagen.

Das Spiel ist aber einfach zu genial

Zurück
Oben