Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Super Mario 3D Land

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann mich einfach nicht damit anfreunden .____.

es is mir zu sehr wie bei galaxy >_> überall fliegende blöcke und landschaften in der luft .___.
fänd es besser, wenn man, wie bei super mario 64, wieder ''richtige'' welten hätte -.-

Ju-ZeRo schrieb:

es is mir zu sehr wie bei galaxy >_> überall fliegende blöcke und landschaften in der luft .___.
fänd es besser, wenn man, wie bei super mario 64, wieder ''richtige'' welten hätte -.-

unterschreib

Diese umherfliegenden Blöcke bringen den 3D Effekt bestimmt toll zur Geltung, aber eine richtige Spielwelt wäre mir auch lieber.

Ju-ZeRo schrieb:

Geht mir ähnlich. Deswegen find ich Galaxy auch nicht wirklich toll. Diese Welten haben mir deutlich mehr gefallen.

Also ich find die neuen Marios ohne Welten eigentlich besser, weil zumindest fühlte es sich bei Galaxy so an, als ob man weniger oft die selben Orte abklappern musste.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xHHUthiqAWM[/vid]

Gefällt mir ziemlich gut. So nach ganz dem Geniestreich, den man von EAD Tokyo erwarten würde, sieht es zwar immernoch nicht aus, aber mittlerweile freue ich mich schon drauf.

Sieht super aus. Das ist einfach JnR in seiner ausgefeiltesten Form :dhoch:
Sobald die Hardwarerevision da ist, werd ich auch zuschlagen. (Und dann auch endlich mal Zelda:OOT nachholen)

Ich hatte bereits die Gelegenheit es anzuspielen. Was soll ich sagen. Wer gerne hüpft und noch dazu Mario Fan ist, wird bestimmt damit glücklich. Mir ist die Rumhüpferei in dieser extrem puristischen Umgebung einfach zu blöd.

Zurück
Oben