Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Bomberman R (Online)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man liest ja dies und das darüber (mal wieder). Wer hats? wer spielts? und ist es mittlerweile wirklich "ok" geworden oder immer noch ein Murks für den 5Euro Grabbeltisch?

Durch den 60 fps Patch ist das Bewegungsfeedback deutlich besser. Ebenso kann man die Kamera switchen, so das die Spielansicht gerade ist statt schräg.
Für mich sind das genau die 2 Punkte die es nun schön spielbar machen! Mehr als 25 Euro ist es aber trotzdem nicht wert finde ich.

Durch den 60 fps Patch ist das Bewegungsfeedback deutlich besser. Ebenso kann man die Kamera switchen, so das die Spielansicht gerade ist statt schräg.
Für mich sind das genau die 2 Punkte die es nun schön spielbar machen! Mehr als 25 Euro ist es aber trotzdem nicht wert finde ich.
Das mit der Kamera wusste ich garnicht, gleich mal testen.

Das Spiel hat jetzt ein großes Update mit neuen Charakteren und Stages spendiert bekommen. Außerdem ist es in dieser Woche im eShop für 29,99 Euro im Angebot und nach dem Launch wurde ja auch einiges gepatcht. Bin echt am überlegen... :?

Super Bomberman R bekommt "Grand Prix Mode" / 4 Bilder

21.09.17 - Konami gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Super Bomberman R demnächst einen neuen "Grand Prix Mode" veröffentlichen wird. Er bietet neue 3-gegen-3 Team-Kämpfe.

Das Update schließt auch die neue "Crystal"-Regel sowie neue Charaktere (u.a. aus Rumble Roses (Reiko Hinomoto) und Zone of the Enders (Jehuty, Anubis) mit einzigartigen Fähigkeiten ein.
CLICK PICTURE (4 x Super Bomberman R - Grand Prix Mode)
CLICK (Bomberman: "゚"([∩∩])/ じゃーん。 東京ゲームショウ2017にて新ゲームモード「グランプリ」を発表ッ! 追加の新ルール「クリスタル」や個性豊かな新キャラ達の特殊スキルを活かし、最大3対3の完全チーム制バトルが遂に実現 !!")

Quelle: www.gamefront.de

Super Bomberman R Update 2.0 mit "Grand Prix Modus" veröffentlicht

15.11.17 - Konami gibt bekannt, dass das Update 2.0 für das Actionspiel Super Bomberman R ab sofort weltweit erhältlich ist.

Im "Grand Prix-Modus" treffen 2 Teams aufeinander, die um Punkte kämpfen. Die Anzahl der teilnehmenden Spieler kann aus "1 vs. 1", "2 vs. 2" oder "3 vs. 3" ausgewählt werden.

Die Kämpfe gehen über 2 Runden, und das Team, das mehr Punkte erringt, geht als Sieger hervor. Für die Kämpfe gibt es zwei Arten von Regeln: "Kristall" und "Basic Bomber". In "Kristall" geht es darum, die in der Arena verstreuten Kristalle einzusammeln.

In "Basic Bomber" werden normale Kämpfe durchgeführt, und es geht darum, möglichst viele Mitglieder des gegnerischen Teams zu schlagen. Dazu kommen neue Bomber-Charaktere: Princess Tomato, Goemon, Bubble Head, Option A & B, Dracula, Shiori Fujisaki, Anubis, Jehuty und Reiko.

Quelle: www.gamefront.de

Wie ist die Steuerung mit dem neuesten Patch?
Hat sich noch etwas verbessert?
Diese ganze Steuerungsproblematik bezieht sich nur auf das Online-Spielen, verstehe ich das richtig? Grund scheint ja der miserable Netcode zu sein.

Wie läuft denn der Lokale MP? Hat jemand schon mal mit 8 Leuten auf einem Fernseher gezockt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben