Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Bomberman R (Online)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich für Firewatch und Rocket League und Stardew Valley zusammen bezahlt. :D
Das ists halt. Wenn man überlegt, welche kreative, tolle und neuartige Spiele man für schmales Geld von Indies bekommt dann ist das einfach nicht zu rechtfertigen.
Ne 30 Jahre alte Spielidee neu aufzuwärmen reicht halt nicht aus.

Aber hey - immerhin kein Pachinko-Automat :D
Wobei ich es inzwischen echt lieber hätte, wenn sich Konami darauf konzentrieren. Auf dem Games-Markt haben sie mit ihrer momentanen Einstellung nix mehr verloren.

Nervige Steuerung, aber trotzdem unterhaltsam

"Größtes Manko der Story ist allerdings die Perspektive im Zusammenspiel mit der Steuerung. Letztere ist nämlich für ein Bomberman-Spiel erstaunlich unpräzise, obwohl sie so ziemlich das Einzige ist, was man nicht verhunzen sollte. Oft bleibt euer Blechheini an irgendwelchen Ecken hängen, und wenn ihr genug Geschwindigkeits-Upgrades eingesammelt habt, wird das Manövrieren in hektischen Momenten zur Glückssache. "

Pro:
- Sehr unterhaltsame Mehrspieler-Gefechte
- Betont klassisches Bomberman-Gameplay
- Nett erzählte, humorvolle Story
- Schicke, detaillierte, liebevolle Grafik

Con:
- KI mit kleineren Aussetzern
- Sprachausgabe nur englisch
- Bosskämpfe sind nett gemeint, aber überflüssig
- Iso-Perspektive in der Story oft unübersichtlich
- Steuerung schwammig und ungenau – ein Graus

69%

http://www.pcgames.de/Super-Bomberm...60/Tests/Review-fuer-Nintendo-Switch-1222134/

ich finds auch unglaublich wie man das wichtigste in einem Bomberman versauen kann, ansonsten hätte es wohl ein echter Hit werden können da die anderen kritikpunkte eher vernachlässigbar sind! aber eine Bomberman steuerung muss einfach sitzen!

:nein:

Mit Analogstick ist es praktisch unspielbar, fühlt sich an wie extrem hohes inputlag, mit den Richtungstasten ist es aber gut, online läuft auch.
Preis ist wucher, war mir egal :oops: (zum Glück machts Spaß wie früher)

Hab ich im Bomberman Thread auch gesagt.
Dafür hab ich Firewatch UND Rocket League UND Stardew Valley zusammen gekauft. :D

Oh...ich bin im Bomberman Thread.
Aehm vergesst bitte was ich geschrieben habe.
giphy.gif

Nach 30 Minuten Bomberman Kampagne kann ich nur von dem Spiel abraten. Die Story ist tatsächlich liebevoll erzählt, immerhin. Alles andere abere ist unter aller Sau. Man quält sich durch völlig generische Level, das ganze Design schreit nach Lieblosigkeit. Hinzu kommt die grausige Steuerung. Es ist schon ein Ding, die Steuerung bei einem Spiel, für das man nur den Stick und einen Knopf braucht, zu verkacken. Herzlichen Glückwunsch Konami.

Nach 30 Minuten Bomberman Kampagne kann ich nur von dem Spiel abraten. Die Story ist tatsächlich liebevoll erzählt, immerhin. Alles andere abere ist unter aller Sau. Man quält sich durch völlig generische Level, das ganze Design schreit nach Lieblosigkeit. Hinzu kommt die grausige Steuerung. Es ist schon ein Ding, die Steuerung bei einem Spiel, für das man nur den Stick und einen Knopf braucht, zu verkacken. Herzlichen Glückwunsch Konami.
Hättest mal früher schreiben sollen, habe es mir vor einer Stunde gekauft:D

Ganz ehrlich, das Spiel ist nicht mal 20€ wert! Und das sage ich als Bomberman-Fanboy, welcher hunderte von Stunden mit seinen Brüdern Bomberman gespielt hat und immer noch spielt. Die X360 Version von Battlefest (auf Xbox One spielbar und kostet 14,99€) spielt sich hundertmal besser, smoother und vor allem Ruckler- und Verzögerungsfreier als dieser Rotz, welcher einen hier um sage und schreibe 50€ geboten wird.

Jaggis everywhere, die Steuerung ist hakelig, teilweise Framedrops. Das spiel ist echt eine Zumutung. Hier hat sich der Digitale Kauf absolut ausgezahlt, denn man hat ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, worauf einen sogar Nintendo via Email informiert. :ugly:

Capture.PNG

Ich kann jedem nur empfehlen, die Finger von dem Spiel zu lassen. Selbst bei einem "Schnäppchen" von 20€ wird man mit dem Spiel keinen Spaß haben! Leider. :(

Zurück
Oben