Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, sprinten auf R3 ist gerade noch akzeptabel, aber mehr nicht. Der nächste Controller braucht noch ein paar Knöpfe mehr :D
AlphaGrip%20AG5.jpg

Je zwei Tasten hinten an den Hörnern, die man mit dem Ring- und kleinen Finger betätigen kann. Win!

Der Humor vom Spiel sagt mir übrigens mehr zu, als erwartet. Die Sprüche, zumindest bis auf die Anspielungen an diverse Medien, finde ich zwar immer noch recht platt, aber beim Spielen selbst gibt es oft richtig ulkige Momente.

Schätze diese Geschmacksverirrung ist nur logisch, wenn man ein ganzes Jahr lang dazu verdonnert war, Titanfall zu spielen.

Und um es jetzt in Sunset Overdrive bzw. Bora Boras Worten zu sagen: My job here is done. I'm out, bitches! :grins:

Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich bei 9,99 Aktion bei Gamestop zuschlagen soll. Habe einfach Angst das mir das ganze zu "hektisch" ist, noch dazu erinnert mich das "Grinden" an Tony Hawk, und das hatte ich mal auf der PS2, war der grösste Fehlkauf meiner Videospielgeschichte :wand:

Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich bei 9,99 Aktion bei Gamestop zuschlagen soll. Habe einfach Angst das mir das ganze zu "hektisch" ist, noch dazu erinnert mich das "Grinden" an Tony Hawk, und das hatte ich mal auf der PS2, war der grösste Fehlkauf meiner Videospielgeschichte :wand:
Genau das habe ich heute geschrieben. Gestern, als ich es das erste mal angezockt habe, kam mir zuerst Tony Hawk's Pro Skater in den Sinn..
Möchte Dich nicht von einem Kauf abhalten, aber so hat es auf mich gewirkt.:)

Wenn man allerdings viel MP zockt mit Freunden ist es einen Pflichtkauf mMn, nur schon wegen dem 8Mann Koop.

Nur für den SP hätte ich es nicht gekauft für den Vollpreis.(aber ich zocke halt auch ausschliesslich MP)

Genau das habe ich heute geschrieben. Gestern, als ich es das erste mal angezockt habe, kam mir zuerst Tony Hawk's Pro Skater in den Sinn..
Möchte Dich nicht von einem Kauf abhalten, aber so hat es auf mich gewirkt.:)

Wenn man allerdings viel MP zockt mit Freunden ist es einen Pflichtkauf mMn, nur schon wegen dem 8Mann Koop.

Nur für den SP hätte ich es nicht gekauft für den Vollpreis.(aber ich zocke halt auch ausschliesslich MP)
Für den MP habe ich zurzeit wenig zeit, also würde ich zu 90% den SP zocken, denke ich werde es mir mal Gebraucht zulegen :deal:

Ev. Können andere noch was zum SP sagen.
Ich kann halt nur für mich sprechen, aber da es im Moment genug Spiele gibt, resp. noch kommen werden in den nächsten Wochen, finde ich warten die bessere Option.

Zurück
Oben