Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, sprinten auf R3 ist gerade noch akzeptabel, aber mehr nicht. Der nächste Controller braucht noch ein paar Knöpfe mehr![]()
Können halt nicht alle Spiele wie Bayonetta sein. So wie nicht alle Bundesligisten wie der grosse FC Bayern sein können.![]()

Genau das habe ich heute geschrieben. Gestern, als ich es das erste mal angezockt habe, kam mir zuerst Tony Hawk's Pro Skater in den Sinn..Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich bei 9,99 Aktion bei Gamestop zuschlagen soll. Habe einfach Angst das mir das ganze zu "hektisch" ist, noch dazu erinnert mich das "Grinden" an Tony Hawk, und das hatte ich mal auf der PS2, war der grösste Fehlkauf meiner Videospielgeschichte![]()
Schätze diese Geschmacksverirrung ist nur logisch, wenn man ein ganzes Jahr lang dazu verdonnert war, Titanfall zu spielen.

Für den MP habe ich zurzeit wenig zeit, also würde ich zu 90% den SP zocken, denke ich werde es mir mal Gebraucht zulegenGenau das habe ich heute geschrieben. Gestern, als ich es das erste mal angezockt habe, kam mir zuerst Tony Hawk's Pro Skater in den Sinn..
Möchte Dich nicht von einem Kauf abhalten, aber so hat es auf mich gewirkt.
Wenn man allerdings viel MP zockt mit Freunden ist es einen Pflichtkauf mMn, nur schon wegen dem 8Mann Koop.
Nur für den SP hätte ich es nicht gekauft für den Vollpreis.(aber ich zocke halt auch ausschliesslich MP)

Jepp, kann ich so unterschreibenDer SP ist hammerfettbombekrass!
@Marcello muß ab Freitag Tag und Nacht durchzocken, damit er ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen