Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ziemlich vertikal :D

Ich bin leider mit dem DLC schon durch, wann kommt der Nächste? :I

Aber dann habe ich zum Ausgleich die ganzen Sammelaufgaben erledigt. Nur die Ufos habe ich mir noch aufgehoben.

Der neue DLC fühlt sich wie ein kleiner Appetizer an, aber ich wünsche mir für den nächsten schon noch etwas Größeres. Eine Art Citadel DLC (Mass Effect 3), bei dem man nochmal ordentlich Party machen kann. Eine Bar/Caféteria hätte auch was. :)

Ach ja, GOTY.

Bin gerade dabei alle Fizzy Ballons zu sammeln, an einen komme ich nicht heran.
Er ist nördlich zwischen zwei Hochhäusern, sind zwar ein paar Seile zwischen den Häusern die sind aber nicht hoch genug um daran zu kommen :(

cupprq3q3es4ntqvh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau der, der mir auch fehlte. Spring auf der Kante (wo der Altar ist) hoch und bounce mit B immer wieder auf derselben Stelle, dann gewinnt er ungemein an Höhe, dann kommst du sogar von leicht schräg oben über dem Fizzie raus, notfalls noch Airdash. :D

Gott ich sehe nicht durch bei dem Game es ist alles so hektisch. Versage schon bei einen der ersten Missionen.

Ich soll irgendwelche Fässer beschützen und die Gegner dürfen nicht durch die Absperrungen durchbrechen. Entweder die Munition ist alle oder ich Grinde ziellos umher.

Ich hoffe ich bekomme den Dreh noch raus.

Gott ich sehe nicht durch bei dem Game es ist alles so hektisch. Versage schon bei einen der ersten Missionen.

Ich soll irgendwelche Fässer beschützen und die Gegner dürfen nicht durch die Absperrungen durchbrechen. Entweder die Munition ist alle oder ich Grinde ziellos umher.

Ich hoffe ich bekomme den Dreh noch raus.
Ging mir am anfang auch so, dachte schon das ich einen Fehlkauf getätigt habe, aber inzwischen ist es für mich fast schon GOTY :waah:

Ich konnte mich jetzt endlich auch von Destiny losreißen und habe jetzt wieder mit SO angefangen. Man, man, man und holyfuckinmoly, das ist schon großer Spaß. Ich habe gestern den großen Fizzy als gegner gehabt und noch die Mission mit dem Zug. Ganz, ganz großes Kino und die Steuerung ist aber auch sau präzise.

Ich konnte mich jetzt endlich auch von Destiny losreißen und habe jetzt wieder mit SO angefangen. Man, man, man und holyfuckinmoly, das ist schon großer Spaß. Ich habe gestern den großen Fizzy als gegner gehabt und noch die Mission mit dem Zug. Ganz, ganz großes Kino und die Steuerung ist aber auch sau präzise.
Genau die Missionen hatte ich gestern abend auch :bier:

Zurück
Oben