G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Das neue Gebiet ist irgendwie ungeil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs hinbekommen, hab den Gleiter benutztDas ist genau der, der mir auch fehlte. Spring auf der Kante (wo der Altar ist) hoch und bounce mit B immer wieder auf derselben Stelle, dann gewinnt er ungemein an Höhe, dann kommst du sogar von leicht schräg oben über dem Fizzie raus, notfalls noch Airdash.![]()

Gab mal ein 24 Stunden Zugriff. Demo gibts nicht.Gibt es eigentlich eine Demo oder bleibt mir nur Twitch?
Ist ja gerade im Sale für 35€ und auch sonst günstig zu haben.
Ging mir am anfang auch so, dachte schon das ich einen Fehlkauf getätigt habe, aber inzwischen ist es für mich fast schon GOTYGott ich sehe nicht durch bei dem Game es ist alles so hektisch. Versage schon bei einen der ersten Missionen.
Ich soll irgendwelche Fässer beschützen und die Gegner dürfen nicht durch die Absperrungen durchbrechen. Entweder die Munition ist alle oder ich Grinde ziellos umher.
Ich hoffe ich bekomme den Dreh noch raus.

Genau die Missionen hatte ich gestern abend auchIch konnte mich jetzt endlich auch von Destiny losreißen und habe jetzt wieder mit SO angefangen. Man, man, man und holyfuckinmoly, das ist schon großer Spaß. Ich habe gestern den großen Fizzy als gegner gehabt und noch die Mission mit dem Zug. Ganz, ganz großes Kino und die Steuerung ist aber auch sau präzise.

So habe die Story heute beendet, wie kommt man eigentlich an neue Klamotten?
Ja das weiß ich ja, nur hat die immer nur die gleiche Auswahl, man muss doch mehr freischalten können.
Wir haben anscheinend das gleiche Spieltempo. Da bin ich auch gerade angekommen.Bin jetzt bei diesen verrückten Rollenspielern, das Spiel ist zu Geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen