Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab wann darf man es denn laden? Wenn das erst ab 6:00 Uhr morgen geht... hmmm 26GB... bei meinem "schnellen" Internet lade ich da so 24 Stunden dran. Mit n bissl Glück darf ich es dann Sonntag früh noch ein paar Minuten spielen:ugly:

Gut für die es noch nicht haben.
Schlecht, da Xbox Live wieder stark belastet wird durch diese Aktion.

Hoffe einfach das Live nicht rumspackt am Wochenende!

o.O

Ab wann darf man es denn laden? Wenn das erst ab 6:00 Uhr morgen geht... hmmm 26GB... bei meinem "schnellen" Internet lade ich da so 24 Stunden dran. Mit n bissl Glück darf ich es dann Sonntag früh noch ein paar Minuten spielen:ugly:

Geht leider erst am 6.

Gerade ist der Abspann über den Bildschirm geflimmert. Ich bin schwer begeistert! Der einzige Nachteil? Jetzt habe ich keine Lust Mordors Schatten weiterzuzocken. Keine Ahnung warum, aber das Spiel hat es bisher gar nicht geschafft mich zu packen. ^^

Sunset Overdrive hingegen...tolles, kurzweiliges Spiel. Die ersten 3, 4 Stunden waren noch ein wenig fummelig aber sobald man sämtliche Fähigkeiten erlangt hat geht das Ding einfach supergeil ab. Eine so smoothe und spaßige Navigation durch eine Open World habe ich mit noch keinem anderen Superhelden-Spiel o.ä. erlebt.

Insomniac lässt die User entscheiden, was Sie gerne als nächsten DLC hätten :)

Let Your Voice Be Heard
Voting has come to Sunset Overdrive! This means that you have power over what you see next in the game. For a more in-depth look at what you’ll be voting on – check out today’s Sunset TV for all that information.....

....alles weitere dann hier:
http://www.insomniacgames.com/let-your-voice-be-heard/

Sehr Geil meiner Meinung nach :dhoch:

Neues SunsetTV mit nem ersten Teaser für das DLC Gebiet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SwTbF1k.png

Zurück
Oben