Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ja sagen, das Spiel ist sehr kompetent gemacht, durchdachtes Gameplay, abwechslungsreiches Design, gute Missionen, lustige Waffen, einige coole Charaktere und eine witzige Story... und ich HASSE jede Minute. Ich weiß nicht warum, aber ich will es nicht spielen. Mag es mir jemand abnehmen?

Jepp, ich freue mich schon auf den DLC! Dabei war die Kampagne mit ca. 20h noch nicht mal sonderlich kurz :)
Aber dann hattest Du doch auch noch paar kleine Nebenmissionen gemacht oder? Ich fand es auch sehr kurz, eigentlich zu kurz, denn die Kampagne hatte ich in 12-13h durch(Wenn ich mich recht erinnere:oops:). Habe aber ausschliesslich die Hauptmissionen gemacht und keine einzige Nebenmission.

Ein paar Challenges und Sammelaufgaben fehlen mir auch noch, aber die werde ich mit dem DLC zusammen machen. Inzwischen sind mit dem Chaos Squad >55h auf der Uhr, jetzt muß erstmal was Anderes her. Sonst träume ich noch davon :D

Ich werde das Game heute voraussichtlich beenden und bin nach wie vor total begeistert.

Edit: Bin durch und geflasht, das Ende ist echt genial.

Sunset Overdrive 10/10

Für mich das perfekte Over-the-Top-Action-Game mit schöner bunter Grafik, abgedrehtem Humor und einem genialen Bewegungssystem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben