Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt nach der Story Karten für alles. Weiß aber nicht mit welchen Kriterien die freigeschaltet werden. Vielleicht durch Challenges oder so.

Jepp, die Overdrive-Quellen nach der Kampagne sind echt bescheiden! Geht quasi nur noch über das Chaos Squad und da braucht man auch noch Glück :I

Kameras, Fizzies und die Satelliten habe ich schon, für den Rest spare ich jetzt ...

Ne geht auch durch die Challenges und Nebenmissionen. Aber ist trotzdem knapp wenn man alle Knarren vorher kauft. Muss noch 230k durch Chaos Squad farmen für die letzten 3 Waffen :ugly:

Karten werden freigeschaltet, sobald man das erste Sammelobjekt hierfür gefunden hat.

Muss mich auch mal an die Challenges ranmachen. Allerdings sind diese zerstöre oder sammle alle Objekte um Gold zu bekommen doch sehr frustrierend. :tip:

Werde heute Abend auch online sein, wer also auch im Chaos Squad seine Amps durch die Slot Maschine aufleveln will, ist herzlich willkommen. Da sollte man aber nur eines der ersten beiden Gebiete wählen.

Habe heute die Story beendet. Spielzeit gesamt 33 Stunden. Klare 10/10! Challenges habe ich ca. 15 auf Gold, der Rest ist in Arbeit. Die Point- und die Traversal-Challenges finde ich bisher am schwersten. Sammelkram bin ich insgesamt bei ungefähr 60-70%. Viel fehlt nicht mehr. :) Nachher ist Chaos Squad angesagt.

Ich hätte übrigens nichts gegen einen weihnachtlichen DLC. :D

Ich habe mit den Karten alle Ballons gefunden. Entweder kommen noch Karten (wenn Du durch die Story noch nicht durch bist), oder Du hast bei Two Hat eine übersehen.
Wie hast Du das denn geschafft? Mir fehlen noch 11 Stück von denen einige unerreichbar scheinen weil ich nicht hoch genug springen kann. Gibt's da ne Amp für hohes springen?

Wie hast Du das denn geschafft? Mir fehlen noch 11 Stück von denen einige unerreichbar scheinen weil ich nicht hoch genug springen kann. Gibt's da ne Amp für hohes springen?

Zwischen den Fizzco-Towers? Auf die Ebene etwas tiefer springen, mit B einen Harten Aufschlag und dann gleich wieder A - dann kommst Du hoch genug, daß Du mit einem Dash weit genug kommst :)

Bei allen Anderen hatte ich eigentlich keine Probleme, gab immer irgendwo ein Kabel oder einen Busch für den hohen Sprung. Mit Dash dann idR kein Problem...

Geiles Spiel, aber die Challenges schaffen mich ja. Gefühlt ist das etwa so: Bronze 25.000, Silber 75.000, Gold 150.000, Leaderboardführer 3.000.000, ich: 750.

Das Ätzende ist, dass sich die Belohnung wirklich erst ab Gold lohnt.

Zurück
Oben