Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches imo qualitativ auf dem gleichen Level ist. ;) Bei inFamous gefällt mir das Gameplay besser, bei SO das ganze Drumherum.

Es ging hier eher um @pil , InFamouns hat er immer sehr gelobt und mit SO kann er nichts anfangen. Finde ich Strange.
Mir gefällt SO in allen Belangen besser und ich habe vorab nie ein InFamous gezockt.
Ich schieß aber auch lieber mit Pistolen und Gewehren als mit diesen Kräften die dort eingesetzt wurden.
Grafik war Spitze bei InFamous, das Grafitti sprühen und die ein oder andere Idee war schon klasse aber es hat mich irgendwie nicht annähernd so in seinen Bann gezogen wie es SO tut und das wollte ich zu Release eigentlich auch nicht kaufen.
Sollte aber keine Pro und Contra Diskussion werden, ich sollte mir einfach angewöhnen auf Pil´s Postings gar nicht zu reagieren, ernst nehmen kann ich davon eh schon lange vieles nicht mehr.

Einer meiner Lieblings-Zwischensequenz-Momente war ja dieser hier (Spoiler Exkali-Bro Mission):
http://www.xboxclips.com/video.php?...if3X&vid=fdc96eee-b45a-4b96-86c5-93a2d6f0dda1

So gut! Das Kind nur so: :staun: Da musste ich herzhaft lachen :D Und das Charakterdesign. :liebe:
Hach, tolles Spiel.
Yep die war sehr witzig!! Hier musste ich auch hart lachen, wurde grad an The Mask erinnert!

Achtung ev. auch Spoiler, keine Ahnung welche Mission..
http://www.xboxclips.com/video.php?...mmli&vid=af81c9b7-53f6-4dfd-a681-bbbe494866b3

Das Spiel wird langsam echt schwer. zum Glück gibt's viele Checkpoints während den Missionen. Aber ich hab immernoch keine gute Waffenkombi gefunden. Vor allem die großen Kackviecher stellen mich vor Probleme.

alles megachaotisch ;). aber ich habe nichts anderes erwartet. kann man irgendwo sehen, welche waffe in welche Kategorie fällt (wegen ammo/schaden)?

Ne leider nicht. Aber du kannst dir ja das Waffentutorial anschauen, da siehst du dann was zu was gehört.

Schrotflinten, Captain Ahab, TNTeddy, Haarspray, ... -> Single Shot

Raketenfeuerwerk, AK-FU, Charge Beam, ... -> Automatik

Falls es für dich trotzdem nicht ersichtlich ist: Waffe ausrüsten und die Fortschrittsbalken bei den Abzeichen anschauen, dann ein paar abknallen und bei einer Waffengattung sollte der Balken angestiegen sein.

Zurück
Oben