Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich verstehe bis heute nicht wie damals so ein bunter und geiler e3 rendertrailer so runtergezogen und in der Luft zerfetzt wurde:?

Ich war aber auch damals beim kuggen mit Freunden der einzige der sich darüber gefreut hat, weil eben MS und Insomniac aber alle alle anderen waren so:" määäääh wieder rendersequenz, scheiss Game sicher!":roll:

Ich habe mich damals auch nur gefreut aufs rumspringen und weil es so herrlich crazy aussah, weil es einfach mal ein buntes Game war und nicht dieser Einheitsbrei ala Call of Duty, Gears of War oder was weiss denn ich!
Genauso sehr freue ich mich umso mehr auf das Platinum Game was exklusiv erscheint und auf Crackdown 3!!!!:headbang:

In Phil we trust!!!!! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Nach unzähligen Stunden am Wochenende in Sunset City wurde mir leider doch bewusst, dass ich ein großes Problem mit Sunset Overdrive habe...
Ich will einfach nicht, dass es zu Ende geht:waah:
Ich mache fleißig Side-Missions, übe mich in Herausforderungen und sammle Zeugs, aber das Ende naht unaufhaltsam. Ich bin so ratz weg von dem Spiel, das kann ich gar nicht richtig beschreiben! Alles richtig gemacht

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es nun auch (zwar schon seit freitag, aber ich kam einfach nicht zum zocken)...
holla die waldfee... was geht denn da ab??? :lol::waah:

nach gut 2 stunden gestern funktioniert auch die steuerung so einigermaßen... ich verlier zwar immer noch zu oft die übersicht, aber das game ist ja wohl der hammer... ich schließ mich mal den ganzen lobeshymnen hier an :huldig::huldig::huldig:

hab zwar immer noch nicht so ganz gerafft, was das mit den amps, etc. alles auf sich hat oder wie man die bekommt, aber das wird :ugly:
die welt ist bunt und granatenstark... hoschi!!! heut abend gehts weiter:headbang::bier:

@megachri
spätestens wenn Du den Air-Dash freischaltest, wirst Du die Steuerung verinnerlich haben und fliegst nur so durch Sunset City. Wenn ich 1.000 m zur nächsten Mission muss und meine Bitch meint mir wieder den Hinweis geben zu müssen das es doch auch die Schnellreise gibt, denke ich mir, pah und grinde, bounce und dashe drauf los, weil es einfach nur Spaß macht und so furchtbar easy von der Hand geht.

Mit den Amps und Overrides muss man sich auseinandersetzen und ausprobieren um die richtige Mischung für seinen Spielstil zu finden :)

Gerade mein erstes Chaod Squad mit 8 Mann bestritten. Oh my... am Ende sah ich nur noch ungefähr das:
acid_trip_epileptic_seizure_warning____by_orgeston-d5cn93z.gif

:lol: Krass geiler Scheiß!

Ich habe die Story auch beendet am Weekend! Macht echt Laune das Game und musste selten so viel lachen beim zocken wie bei Sunset! Mann sind die Sprüche geil!:lol:

Ich wäre heute auch wieder dabei @Cale ! Aber auch erst um 23Uhr.

Unendlich Munition nicht, aber man kann die Munitionskapazität durch Overdrives um 100% (?) steigern.
Damit lässt es sich schon ganz gut leben bzw. Mutanten töten. :D

Wobei ein Unendlich-Leben-und-Munitions-Amp schon sehr fein wäre.

Ist mir bisher noch nicht untergekommen, nur mehr Muni über die Overdrives halt. Dirty Harry habe ich allerdings auch schon früh ausgewechselt, nachdem ich ihn auf Stufe 5 hatte - zu wenig Wumms und zu langsame Schußfolge :D

Es gibt btw noch mehr Collectibles als gedacht. Hab gestern noch Tags an Wänden gefunden. So schwarze malereien. Stand dann 1/12 da....

Und ich hab endlich so ein Billboard gefunden. Nurnoch 39 to go :lol:

@Cale
aber Dirty Harry ist mit dem richtigen Overdrive die Knarre überhaupt für die Herker etc. Habe mir gerade ein Video zu dem Achievement angesehen, wo man die Höchstpunktzahl des QA-Teams bei Buck's Revenge #3 schlagen muss und der Typ in dem Video hat 4 (in Worten: vier) Schüsse auf den Herker gebraucht, bis dieser down war :ugly:
Für die Dicken muss das hinterher die ultimative Knarre sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben