Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir jetzt gekauft!!!!!!!!!!!!

giphy.gif

Hattet ihr auch schon ein paar Random-Events? Habe erst nicht gewusst, was dieser Kreis auf der Karte zu bedeuten hatte, bis ich jemanden im Käfig eingesperrt sah! :D

Und das fand ich auch geil:

zoRPxsp.gif

Diese Hilfspakete werden scheinbar Random vom Flugzeug abgeschmissen, ich staunte nicht schlecht, als mir das gestern bewusst auffiel. :waah:
Wo hast du den Gitarrenkoffer her? D:

Ich meine auch das Ding auf dem Rücken. Gab auch so eine Art Lanze, die trägt man dann wohl auch auf dem Rücken. K.A. ob die nur bei Nichtgebrauch auf dem Rücken zu sehen ist...ich kanns nachher ja mal probieren.

Den Gitarrenkoffer bekommst du als Belohnung für das Komplettieren irgendeines Sammelitems. Wenn ich mich nicht täusche, sind es die Aussichtspunkte.

Abspann läuft.

awesome.gif

Die After-Credits Szene lässt ja schon mal auf einen Nachfolger hoffen. Bitte schnell.
Und bis dahin sage ich Shut up and take my Money! zum DLC. :D

12 Stunden Spielzeit für mehr oder weniger nur die Storymissionen (+ eine Hand voll Nebenmissinen) ist für diese Art von Open-World-Nonsense auch gar nicht mal so übel. Also: Umfang stimmt, Grafik ist aus technischer Sicht vielleicht nicht der heilige Gral, aber unheimlich detailverliebt und endlich noch mal bunt, das Gameplay ist einwandfrei (noch nie habe ich mich superheld-iger gefühlt), die Story herrlich verrückt und der Humor grandios. Neben SR2 ab sofort mein Lieblings-Open-World-Titel. Oberaffentittengeil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben