Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss übrigens mal betonen, dass die Originalvertonung des weiblichen Charakters absolut genial ist. Die kommt richtig sympathisch und passt imo viel besser zum Humor des Spiels, als die männliche Stimme.

Gefällt es euch besser als ein Crackdown oder Infamous, falls ihr die gespielt habt? :D
Sunset ist ein Spiel wo man sieht das sich die Entwickler voll austoben konnten und wollten, die liebe ins Detail bei Charakteren, Waffen und movability -ja, movability- sieht man dem game an, da man non stop slide und rumjumpen kann.

Bei infamous War auch das movement eher "realistisch", klettern usw und die Story in einem ernsteren Ton was bei sunset einfach nur in purer Comedy ausartet und sich das game selbst nie ernst nimmt.

Crackdown hingegen kann man eher vergleichen, jedoch entfaltete sich hier der spass erst richtig im coop und bei vollständigen Upgrades, was sunset zb absolut nicht nötig hAT, da es sofort mit einem bang losgeht und sich im verlaufe der Story noch steigert.

Falls einem infamous und oder Crackdown zusagen kann man auf jedenfall nichts falsch machen, jedoch sollte man bedenken das man vom Humor und den Farben auf dem Bildschirm förmlich erschlagen wird und sich min 2 Stunden fürs verinnerlichen der Steuerung Zeit nehmen sollte!

Habe mit sunset gnausoviel spass wie mit infamous und Crackdown auch, nur das ich hier sehr viel lache, mich gehen lassen kann und keinen 2ten brauche

Zurück
Oben