Na bittte, dann hat sichs ja gelohntHab auch nur ne Stunde gespielt wegen dem Pokalspiel.. Aber das was ich gesehen hab ist AWESOME.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bittte, dann hat sichs ja gelohntHab auch nur ne Stunde gespielt wegen dem Pokalspiel.. Aber das was ich gesehen hab ist AWESOME.....![]()
Ich finde manche "negativen" Reviews auffällig und unseriös. Wie zB der 60er von VideoGames, welche die Wertung ordentlich runterzieht:
Gerade die Missionen sind sowas von abwechslungsreich und spaßig, wie schon lang nicht mehr! Der Tester hat das Spiel entweder nicht gespielt oder hat was gegen MS/Insomniac.
Grotte hat verschickt…ihr Bitches!

Bin begeistert von dem Spiel. Die Optik, die Witze und das Gameplay trifft alles genau meinen Geschmack. Und die Runde Chaos Squad zu 6 war echt eine ordentliche, chaotische Herausforderung, bei der keiner einen Plan hatte was wie funktioniert so dass wir die Verteidigung der Basis am Schluss sofort gestartet haben ohne vorher Fallen zu stellen, was vorallem daran lag das glaube ich noch keiner welche zur Verfügung hatte.
Besonders motivierend war dann die Schlusszusammenfassung in der alle Missionen noch einmal angezeigt wurden inkl. der Bonusmissionsziele. Wir haben es echt geschafft kein einziges zu erfüllen.Als Belohnung im Glücksrad habe ich dann sage und schreibe 125$ gewonnen, aber der Spielspaß war in dem Fall sowieso wichtiger als die Belohnung.
Wenn wieder ein Chaossquad unterwegs ist könnt ihr mich gerne wieder einladen. Diesmal kann ich auch sogar schon.am Wasser sliden/gliden
Für jeden der eine Xbox One hat oder mit dem Gedanken spielt sich eine zu holen: Macht es! Das Spiel ist unglaublich gut, vorallem wenn man auf schnelle Spiele steht, welche sich zusätzlich dazu nicht zu ernst nehmen ist es ein Pflichtkauf.

Okay. Dann werden das die persönlich geschafften Bonusziele sein, welche ich dann offensichtlich keines geschafft habe.![]()

Hatte ich wohl offensichtlich, da ich zwar mit Abstand die meisten Mutanten getötet hatte, aber trotzdem durch gehend nur auf Platz 3 war. 
Und in einer Woche spielt es wieder keiner mehr.![]()
doch.... @Marcello ....![]()
Glaube ich nicht. Mit CoD & HALO hat es zwar übelste Konkurrenz, aber der Chaos Squad Modus ist echt fordernd und ich denke, dass es genug ehrgeizige KT'ler geben wird, die auch länger mal ne Runde zocken werden.
Abwechslung zu haben, ist doch super![]()
wo ist das kätzchenHahaha dieser Hund ist so geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen