Ich spamme Dich mit ONE PM meiner Spieleindrücke zu! Du entkommst mir nicht! MWUHAHAHAHAHAHA!Ich bin bei Dir MiXer.
Aus Kollegialität werde ich auch bis Freitag warten.
Sollten wir alle so machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spamme Dich mit ONE PM meiner Spieleindrücke zu! Du entkommst mir nicht! MWUHAHAHAHAHAHA!Ich bin bei Dir MiXer.
Aus Kollegialität werde ich auch bis Freitag warten.
Sollten wir alle so machen.![]()
Ich spamme Dich mit ONE PM meiner Spieleindrücke zu! Du entkommst mir nicht! MWUHAHAHAHAHAHA!
Du zeigst Dein Gesicht nicht! Bist Du Dank Over Charge auch schon mutiert?

Da wird Dir richtig warm ums Herz und Du kannst kaum noch erwarten auch ne Xbox zu kaufen, wa?Gott seid ihr alle Freaks![]()
BwaaaaahahhsjdbejsbeosDu zeigst Dein Gesicht nicht! Bist Du Dank Over Charge auch schon mutiert?![]()

) und die Synchro + Humor kommt im deutschen imo sogar besser rüber als im OT. 
Aber so wie es aussieht ist es wirklich ein "Storygame". Also nicht einfach nur abballern ohne irgend einen Hintergrund. Da gibts wohl auch eine Geschichte dazu - finde ich super![]()
BioGamergirl schrieb:In the end, Sunset Overdrive is a beautifully chaotic masterpiece that combines great visuals and soundtrack with uniquely entertaining characters in one of the best storylines to ever appear in a video game. The game's nonstop humor manages to keep even the dullest moments in Sunset Overdrive exciting and players will find that gameplay is insanely addictive with the possibility of becoming one of the OD'd!

Heute Abend mein Kleiner...ICH WILLLLLLL AUCH![]()

Das Schutzsystem bei der Bora Bora Wasser Mission gibt Wiederworte.....und die ganzen Hipster sind nur am whatsappenDas Spiel ist der Hammer!
Anfangs hatte ich das Gefühl die Steuerung wäre too much, aber nach ner Stunde stylt man nurnoch so durch Sunset City
Die Missionen bisher sind saugeil (Boo-Boo) und die Synchro + Humor kommt im deutschen imo sogar besser rüber als im OT.
Gleich hab ich meine Einhornmütze![]()
Ich zock heute aber erst ein bissl SP oder???Heute Abend mein Kleiner...![]()
Ganz klar, ja.Ich zock heute aber erst ein bissl SP oder???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen