Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei Dir MiXer.
Aus Kollegialität werde ich auch bis Freitag warten.
Sollten wir alle so machen. :deal:
Ich spamme Dich mit ONE PM meiner Spieleindrücke zu! Du entkommst mir nicht! MWUHAHAHAHAHAHA!

ash-laughing-o.gif

So habe jetzt mal das tutorial gespielt - gut ist, dass man schon bei 20 % Download damit beginnen kann.

Noch kann ich nicht viel dazu sagen aber die Grafik ist schon mal nicht von schlechten Eltern - das sieht richtig fein aus. Auch das es nicht in 1080p ist, sehe ich kaum. Der Upscaler in der ONE macht wie immer eine super Arbeit.

Bisher habe ich erst ein paar Gegner getötet, etwas hektisch noch alles, aber ich glaube daran gewöhnt man sich schnell.

Aber so wie es aussieht ist es wirklich ein "Storygame". Also nicht einfach nur abballern ohne irgend einen Hintergrund. Da gibts wohl auch eine Geschichte dazu - finde ich super :)

Hoffe jetzt mal, dass das alles schnell fertig lädt und das es dann richtig los gehen kann.

Das Spiel ist der Hammer! :headbang:
Anfangs hatte ich das Gefühl die Steuerung wäre too much, aber nach ner Stunde stylt man nurnoch so durch Sunset City :waah:

Die Missionen bisher sind saugeil (Boo-Boo :lol: ) und die Synchro + Humor kommt im deutschen imo sogar besser rüber als im OT.

Gleich hab ich meine Einhornmütze :liebe:

Aber so wie es aussieht ist es wirklich ein "Storygame". Also nicht einfach nur abballern ohne irgend einen Hintergrund. Da gibts wohl auch eine Geschichte dazu - finde ich super :)

Hast wohl nicht das BioGamergirl-Review gelesen, was? :D

BioGamergirl schrieb:
In the end, Sunset Overdrive is a beautifully chaotic masterpiece that combines great visuals and soundtrack with uniquely entertaining characters in one of the best storylines to ever appear in a video game. The game's nonstop humor manages to keep even the dullest moments in Sunset Overdrive exciting and players will find that gameplay is insanely addictive with the possibility of becoming one of the OD'd!

:grins:

Das Spiel ist der Hammer! :headbang:
Anfangs hatte ich das Gefühl die Steuerung wäre too much, aber nach ner Stunde stylt man nurnoch so durch Sunset City :waah:

Die Missionen bisher sind saugeil (Boo-Boo :lol: ) und die Synchro + Humor kommt im deutschen imo sogar besser rüber als im OT.

Gleich hab ich meine Einhornmütze :liebe:
Das Schutzsystem bei der Bora Bora Wasser Mission gibt Wiederworte.....und die ganzen Hipster sind nur am whatsappen
LOL :D

Zurück
Oben