Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bekomme schon seit Anfang des Jahres keine rewards mehr gut geschrieben. Sind ca 20k die einfach auf pending stehenJetzt überlege ich ja doch, ob ich mir das Spiel nicht hole. Durch die Verschiebung von The Crew fehlt mir ein dritte Titel bis Ende November, damit ich den Rewards-Bonus einsacken kann.
So käme ich immerhin sehr günstig an Sunset Overdrive.
Andererseits kommt kurz danach schon Halo.![]()
Ich bekomme schon seit Anfang des Jahres keine rewards mehr gut geschrieben. Sind ca 20k die einfach auf pending stehen
Machen wir am 28. Release Chaos Squad Party?
Also gilt das nur für den deutschen Store und wenn ich ein Game im US-Store kaufe zählt dann nicht? Das wäre ja doofHast du seitdem den Store umgestellt? Da bekommst du nämlich keine Punkte mehr.
Also gilt das nur für den deutschen Store und wenn ich ein Game im US-Store kaufe zählt dann nicht? Das wäre ja doof
Am 28.10. Chaos-Squad Release Party?
Dabei![]()
Hab mir jetzt auch das Multiplayer Video angesehen. Eigentlich freu ich mich sehr auf das Spiel und die Grafik sieht sehr gut aus, hab nur bissi Angst, dass das alles viel zu hektisch ist.

mir gings ja nicht mal um das woher ich die spiele habe sondern das mir einfach 20k nicht gutgeschrieben werden die ich ja schon habeAlso gilt das nur für den deutschen Store und wenn ich ein Game im US-Store kaufe zählt dann nicht? Das wäre ja doof
Am 28.10. Chaos-Squad Release Party?
Dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen