Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@RocketRac3r Nur für DICH

giphy.gif

Das ist ja Hektik galore! Eigentlich habe ich schon Lust auf das Spiel, aber was will mir das MP-Video vermitteln?:?

Ein Geländer hoch und runter grinden und wahllos auf Monster schießen ist für mich nicht die "Erfüllung". Das sieht mir schon sehr langweilig aus. Beim dem Spiel werde ich auf alle Fälle Tests bzw. Berichte hier im Forum abwarten, um zu sehen, was mich bei dem Spiel erwartet.

Jetzt überlege ich ja doch, ob ich mir das Spiel nicht hole. Durch die Verschiebung von The Crew fehlt mir ein dritte Titel bis Ende November, damit ich den Rewards-Bonus einsacken kann. :O_o:
So käme ich immerhin sehr günstig an Sunset Overdrive.

Andererseits kommt kurz danach schon Halo. :tip:
Ich bekomme schon seit Anfang des Jahres keine rewards mehr gut geschrieben. Sind ca 20k die einfach auf pending stehen

Meinst du jetzt so richtig fest die Region gewechselt? Das hab ich gemacht als es Saints row 3 bei gwg ab damit ich die UNCUT laden kann. Dann kürzlich hab ich wieder zurück gewechselt. Also hab gewechselt als ich eh schon nichts mehr bekommen hatte

Also gilt das nur für den deutschen Store und wenn ich ein Game im US-Store kaufe zählt dann nicht? Das wäre ja doof :(

Am 28.10. Chaos-Squad Release Party?

Dabei :)

Du müsstest dich vom Programm abmelden und wieder anmelden. Eigentlich. Denn bei mir klappt das irgendwie nicht, denn selbst wenn ich mich abmelde und neu anmelde hat er die Abmeldung nicht registriert. Müsste mich mal im Forum diesbezüglich melden. Da ich seit November nix bekomme.

Hab mir jetzt auch das Multiplayer Video angesehen. Eigentlich freu ich mich sehr auf das Spiel und die Grafik sieht sehr gut aus, hab nur bissi Angst, dass das alles viel zu hektisch ist.

Mensch Conrad, wann kommt endlich der Rest meines Guthabens an... 20€ Guthaben lagen heute immerhin schon mal im Briefkasten. Die restlichen 50€ fehlen aber noch. Ohne die, kann ich den Download nicht anwerfen. Argh.

Zurück
Oben