Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss einen Season Pass nicht gleich an Tag 1 laden. Ich warte auch erst ab, was sich alles andeutet. Kleinkram-Missionen und Outfits in den ersten Wochen brauche ich nicht, wenn sich aber die Story-Inhalte als toll erweisen, hole ich den SP nachträglich. So wie bei Watch Dogs. Nach dem Bad Blood-Leak kam mir der Season Pass ins Haus. In der Regel sind die Vanilla-Versionen aller Spiele genug umfangreich, sodass ich da erstmal nichts vermisse. :D

Das Dumme ist ja, daß sich ein Seasonpass idR nur lohnt, wenn man wirklich Alle Inhalte haben will. Läßt man Einen aus, ist man mit den Einzelteilen günstiger dran. Da meistens noch Seasonpass-DLCs kommen, wenn ich das Game gar nicht mehr spiele, lohnt es sich für mich fast nie.

Das auch, eine allgemeine Meinung zu Saisonpässen kann ich gar nicht haben. Manche sind preislich und inhaltlich so unattraktiv, dass ich sie nie holen werde (z.B. der Car Pass für Forza), bei anderen heißt es abwarten und Tee trinken. Da ich eh keine MP-Spiele spiele habe ich da auch mehr Geduld. :D Zu Sunset Overdrive könnte er sich aber lohnen, wenn sich die Story-Erweiterungen als mehr als nur ein paar Random-Missionen erweißen. Die Outfits etc. nehme ich dann am Rande gerne mit, wie in Watch Dogs auch die 3 Pre-Order-Missionen. Einzeldownloads gibt es im Zweifel immer noch.

Das zuletzt gezeigte Gameplay sieht eigentlich richtig geil aus. Ich hoffe die bekommen eine angenehme Steuerung hin, dass auch der Dauerspielspaß gegeben ist. Hoffe auch, dass der SP nicht so vernachlässigt wird. Könnte dann was für zwischendurch werden

Sunset Overdrive muss bald kommen. Habe auf meiner neuen One noch nicht ein Spiel gespielt und bis zur Master Chief Collection oder SO wird sich das auch nicht ändern. :sleep::lol:

Bin froh das bald Herbst ist und ein Knallergame nach dem anderen kommt. Erst FH2, dann SO, kurz darauf die MCC und zwischendurch noch die ein oder andere ID@XBOX und Arcade-Perle wie Costume Quest 2 etc.
Dazu noch AC: Unity, CoD: AW usw. Wird das Zockertechnisch ein geiles letztes Quartal :waah:

ijBIOe77qaBVG.gif

Vorschau von IGN und Eindrücke vom Endgame:

Sunset Overdrive commits for the long haul. This is the rare kind of game that keeps its momentum going strong all the way through. Based on what you’re able to do, in combination with its crazy weapons, and the sort of situations you’re in, I’m significantly more hopeful for Xbox One’s big new exclusive than I have been since its announcement more than a year ago. All it took was to spend some time in its insane, gorgeous, and ever-changing world.

http://uk.ign.com/articles/2014/09/17/sunset-overdrive-is-silly-stylish-and-incredibly-smart

War ja bei einigen hier die große Sorge ob das Ganze nach den ersten Stunden langweilig und monoton wird. Aber scheinbar wird da wirklich einfach immer mehr und mehr geboten. :headbang: :waah:

Zurück
Oben