Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Sunset TV:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht wirklich mit jedem Video besser aus. :huldig: Und die neuen Gegner machen das ganze auch sehr Abwechslungsreich. Dazu dann noch die Roboter, bei denen man andere Munition/Waffen einsetzen muss. Ist also doch schon sehr viel dabei. :D

Schwimmen ist was für Luschen! :grins:

a5e6xN.gif

Also von der Idee her schaut das Spiel ja ganz nett aus aber um ehrlich zu sein befürchte ich, dass das Spiel Müll wird. Insomniac ist für mich so DER Entwickler für belanglose und zweitklassige Spiele. Die hatten doch immer nen Klassenfeind der besser war

Wenn ich da so an die Reihen denke:

-Spyro---> Crash Bandicoot war besser

-Ratchet----> JAK war besser

-Resistance-----> Killzone war besser

Wenn der Fluch jetzt weitergeht und SO ein iF Konkurrent ist dann kommt ein noch schlechteres Spiel als das IMO schon unterirdisch schlechte iF. :D

Aber ich will mal optimistisch bleiben brauch endlich nen Grund mir ne Current Gen Konsole zu kaufen :gerri:

PS: Ich sehe gerade die sind auch für Disruptor verantwortlich :schock: . Die sollen Disruptor 2 bringen statt SO :grins:

Zuletzt bearbeitet:
SO kann man aber nicht als "Klassenfeind" zu inFamous sehen. JSR, Tony Hawk, klar ein bisschen inFamous (aber da könnte ich auch gleich Crackdown schreiben) + die Spielelemente aus den Insomniac-Games, werden hier in dem Spiel vereint.

Und in deinen Beispielen war das ja wirklich immer ein Klassenkampf auf der gleichen Konsole. Den haben wir ja jetzt nicht mehr. :D

Zurück
Oben