Türenmacher
IO Independent
Das ist ja nicht schlecht. Mit Titeln dieser Art verbringe ich im Schnitt 20-25 Stunden und habe Spaß am unbekümmerten metzeln und rumhopsen, wird bei Sunset Overdrive hoffentlich auch so sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok Jungs wir können alles einpacken. Aliasing? Preorder cancelled.
Dafür ist die Hardware halt nicht ausgelegt. War ja auch eher scherzhaft gemeint. Ist MIR PERSÖNLICH mittlerweile aber egal ob AA oder nich. Hauptsache es fetzt.So wars doch auch nicht gemeint. Ist mir nur gleich ins Auge gestochen, bei den Gamersyde Bildern.
Bei so einem Titel ist aber eine konstant hohe Framerate ohnehin wichtiger und beides wird die Xbox wohl nicht aus dem Hut zaubern können.
![]()
Oh man dieses Jahr kommen soo geile Spiele![]()

Mein interesse bleibt auf Level des ersten Trailers....Null..![]()

PLEASE DON'T JUDGE BASED ON THE CRAPPY GAME INFORMER RIP GOING AROUND
they obviously lost frames and the only thing is running slower than it should (or how it plays).
not representative. lots of real footage coming next week

jstevenson schrieb:so I guess we're gonna release our video ahead of schedule in a bit here. mobilizing now.
wheeeee!
Das sage ich mir auch immer wieder, wenn ich hier in den Thread schaue.Krass, was hier im Thread abgeht, wenn man zum Vergleich mal die erste Seite anschaut![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen