Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja nicht schlecht. Mit Titeln dieser Art verbringe ich im Schnitt 20-25 Stunden und habe Spaß am unbekümmerten metzeln und rumhopsen, wird bei Sunset Overdrive hoffentlich auch so sein. :D

So wars doch auch nicht gemeint. Ist mir nur gleich ins Auge gestochen, bei den Gamersyde Bildern.

Bei so einem Titel ist aber eine konstant hohe Framerate ohnehin wichtiger und beides wird die Xbox wohl nicht aus dem Hut zaubern können.
Dafür ist die Hardware halt nicht ausgelegt. War ja auch eher scherzhaft gemeint. Ist MIR PERSÖNLICH mittlerweile aber egal ob AA oder nich. Hauptsache es fetzt.

BH8VOD0CEAAzeUP.jpg

Oh man dieses Jahr kommen soo geile Spiele :waah:

Das Problem ist, daß ja Titanfall und PvZ bis dahin noch lange nicht langweilig geworden sind. Von den anderen Games ganz zu schweigen :D

Watch_Dogs gibts dann auch noch! :waah:
Und wer weiß was uns Microsoft noch alles entgegenfeuert dieses Jahr! :waah:

Sieht echt Funny aus.
Wie ich gehofft hatte nen DR3 in besser. (was meinen Geschmack angeht)

Sicher einer der Exklusivtitel die beim kauf der One dabei sein müssen. Wenns JRPG gut aussieht sinds 3 Games die mir dann ganz gut gefallen.
Bin aber irgendwie nicht gehypet. Sehe dem Projekt ja schon lange positiv entgegen (Insomaniac halt) allerdings noch nicht dieses BÄM muss jetzt haben.

Evtl kommt das mit nem ordentlichen Gameplaytrailer.

Ich will aber anhand des Gameinformer Rips urteilen, das sah total geil aus :D Mondknall findets scheiße dann muss es ja geil werden!

Watchdogs rechne ich mal 10-20 Stunden ein, das hab ich in ca. zwei Wochen durch. Wolfenstein 12 std. Titenfall bin ich jetzt schon bei über 120 std, da bin ich im August froh wenn Destiny kommt (auch wenn da noch lang nicht die Luft raus ist. Sunset Overdrive sieht aus wie 15-20 std. Das ist genial, ich will gar nicht so ewig ein und das selbe Spiel spielen :waah:

Und ich sitze in der Uni fest und darf mir was über Adornos Kritische Theorie anhören... Will Trailer sehen!

Zurück
Oben