Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die zuletzt allerdings Fuse gebracht haben. Fuse hat allerdings das Problem, dass es zu generisch und austauschbar ist, das Gameplay war offenbar klasse. Da sie hier ja wieder was abgefahrenes machen sehe ich da auch keine Schwierigkeiten, wird bestimmt top!

Wobei man bei Fuse durch EA das Game quasi verhunzen musste.

Bk7-YFUCUAApXUi.png

:waah:

Phil Spencer wurde bei Twitter gefragt:
@XboxP3 You said a while back that SO wouldn't get more info until E3, did that change? If so, due to packed conference or other reasons?
Antwort:
@Steverulez That changed a bit. Team had a plan for something a little earlier that made sense. Big game, good chance to tell the story.

gNuRd83.gif

Ich glaube das Spiel wird eine echte MP-Granate. Das sieht super spaßig aus und der Stil hebt sich von dem sonstigen Shootereinerlei wohltuend ab.

Jepp, Gameplay tut not! Wenn das auch noch richtig gut wird, kriege ich im MP-Bereich echt Zeitprobleme. Titanfall und PvZ fressen schon genug, ich habe kaum Zeit, um mich mal um Forza und Ryse zu kümmern :D

ich hab das irgendwie so im Gefühl, dass das Spiel super wird :) Ein großer Spielplatz wo man so gut wie alles machen kann :)

von Twitter:

there's a huge single-player campaign and Story

it's open world. The campaign/story is entirely single-Player

you can play the story/campaign offline

it does take advantage of the Cloud. We are still optimizing and can't share a final resolution yet though

Xbox One exclusive

https://twitter.com/SunsetOverdrive...ments&tw_i=461563896361672705&tw_p=tweetembed

-------------------------------------------------------------------------------

Sehr gut, es gibt also auch einen Einzelspielermodus :)

Zuletzt bearbeitet:
Einzelspielermodus war ja schon bekannt, aber wenn sie so schöne Worte wie "huge campagin", "offline" und "open world" in den Mund nehmen, steigen meine Hoffnungen. Hätte ja wirklich gerne ein Crackdown-artiges Spiel mit nicht alltäglichem Setting. :)

Ich glaub mit Sunset Overdrive haben MS und Insomniac ein ganz heißes Eisen im Feuer.

James Stevenson von Insomniac schreibt im GAF:
If there is one word this game IS NOT, that word would be "forgettable"

Das lässt mich hoffen, dass es tatsächlich ein "außergewöhnliches" Spiel wird.
Weg vom Shooter-Einheitsbrei, rein in das bunte Treiben von Sunset Overdrive.

oDxLPKX.gif

Zurück
Oben