Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also alles oder nichts oder wie? :D

Wundertüte.

shia-labeouf-magic-gif.gif

Trailer fand ich ... interessant.
Dass es aber nächsten Monat kommt und man hat noch kein Gameplay gesehen macht mich ein bisschen skeptisch. :)

tumblr_mu4nxs9Qqi1sfq2hko7_r1_250.gif

:waah:

Next-Gen JSRF 3rd-Person Shooter Hybrid. :)

Das hatte der MS-Leaker im GAF über SO geschrieben:

Sunset Overdrive is set in some weird fucking future (like 2020)
Everyone drinks this fucking drink, Overcharge XT or whatever and you either turn into one of these giganto monsters or you die.
This big corp (Microsoft, lol) takes control of the city trying to wipe this shit out, because its their drink and they fucked up.
Supposedly there is managed content that will be developed for an entire year, as it is an open/breathable world.

Fuse ist eine Koop-Granate! Meiner Meinung nach einer der unterschätztesten Shooter der letzten Zeit.
Visuell arg austauschbar und alleine nicht unbedingt der Hit, mit menschlichen Mitspielern aber eine echte Spaßbombe.

Daher bin ich auch sehr heiß auf SO. Wenn Insomniac Games da die gute Spielbarkeit und das Koop-Konzept von Fuse mit ihrem einstigen Einfallsreichtum kombinieren, könnte das was sehr ordentliches werden.

Mich hat das Spiel noch nicht so richtig überzeugt.. Aber mal abwarten, bis man mehr Infos hat. Ich lass mich gerne überraschen!:popcorn:
Bei Titanfall aber, wusste ich nur schon von den Bildern und Beschreibungen: DAS IST ES!!:deal: Aber vielleicht kommt das noch bei dem Spiel, aber bin schon leicht skeptisch.

Ist von Insomniac nicht auch Resistance gewesen?
Die Teile fand ich persönlich damals besser als Killzone.

Disruptor, Spyro, Resistance, Ratchet and Clank.

Die letzten beiden Spiele die sie selbstständig gemacht haben waren halt Fuse und Outernauts (son handyspiel).
Die wwaren zwar nicht so pralle aber sonnst macht Inso mit hilfe anderer Studios immer ziemlich gute Games.

Disruptor kenn ich nicht, Spyro nur von der Hülle.
Ratchet und Clank hab ich gespielt, war ich aber hin- und hergerissen von. Also mMn eher so ein mittelprächtiges Ding.
Kann man gut spielen so, aber ist kein absolutes Highlite was man nicht verpassen darf

Disruptor und Spyro waren erhellende Spiele für mich. Mal schauen, ob Sunset Overdrive etwas vom einstigen Spyro Flair einfangen kann. Ich würde es mir wünschen.

Zurück
Oben