Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1051

Gast
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Microsoft Game Studios
System: Xbox One
Release: 28.10.2014
Inhalt: -

Anhang anzeigen 6001

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cXDOdCw92-s[/vid]

Players navigate the open world metropolis Sunset City in 2027. The dystopian world is controlled by the corporation FizzCo. The player character is a FizzCo employee, voiced by Yuri Lowenthal , tasked with cleaning up the mess left behind from a party FizzCo has thrown in celebration of the launch of their new energy drink, Overcharge Delirium XT. Players fight the OD'd humans who have mutated from drinking too much of the energy drink.

The game focuses on "agile combat", including wall running, zip-lines, and acrobatics.

Offizielle Website

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open World Multiplayer Shooter?

Erinnert mich ein wenig an Brink. Was ja nichts gutes verheisst. Dabei könnten die Jungs, ja ganz gutes Zeugs machen. Aber das?! Naja. :nein:

Cover
yacgckSl.jpg

Ich find's gut. :D Kaufe mir lieber ein kunterbuntes, immerhin etwas "frisch" erscheinendes Sunset Overdrive, als ein graues, auf stinklangweiligen (Videospiel-)Realismus setzendes Battlefield 4. :grins:

Aber ich habe ja auch Fuse zum Vollpreis gekauft. :ugly:

Was soll das Spiel überhaupt sein?

Ein OW Third-Person MMO-Shooter, in dem man sich durch "Parcouring" durch die Welt bewegt und Monster/Zombies tötet?
Natürlich mit großer "Sozialer Komponente".

Wenn mich wenigstens der Stil ansprechen würde, aber selbst der nicht.

Wäre schade um Insominac Games, wenn nach FUSE der nächste Flop folgt und man die Tore schließen muss.
IdR schaut es dann zwar eh so aus dass die bisherigen Leute neue Studios gründen (oft genug vorgekommen), aber trotzdem..

Zurück
Oben