Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Doom Eternal Run war auch echt spaßig. Krass wie smooth der Runner sich durch die Level manövriert. Es werden auch keine "major" Glitches verwendet. Also kein out-of-bounds Kram o.ä. Trotzdem braucht er auf Nightmare nur knapp 2st.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und den Arkham City Run fand ich auch noch sehr empfehlenswert. Hier wird auf jeden Fall ordentlich geskipt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

haben übrigens noch die 2 mio marke am ende geknackt:

muss auch noch einige runs nachholen. der pump it up! run war schon mal sehr speziell. :D

Ich hau es mal hier rein weil es wohl kein Fred fürs aktuelle Jahr gibt. Hab eben den N64 Zelda OoT Run mit TAS Unterstützung geschaut. Heilige Fresse, mich hat lange nichts so umgehauen. Dachte hab alles gesehen aber das....

Nicht mal wegen dem Skill sondern was die Jungs gemacht haben. Kurz: die haben auf der Karte Sachen "freigeschaltet" die es nie ins Spiel geschafft haben aber trotzdem auf der Cardrige waren. Das Ergebnis ist einfach Wahnsinn wie das Spiel sonst läuft. Vorallem mit dem:

völlig neuen Ende :schock:

Unbedingt schauen

Zurück
Oben