Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus "Hey, geiles Wetter, ich geh heute sowas von raus!" ist bei mir auch "GDQ und Hollow Knight all day" geworden und ich bereue nichts! :D

Das Super Mario World Race ist echt total beeindruckend. Krass, wie präzise die drei spielen und so nah beieinander liegen was die Zeit angeht.

Bin gespannt auf die weiteren Runs heute!

Gibt es zu den SMW Races ein Video?

Wie man diese Menge an Level auf dem Niveau auswendig lernen kann, ist echt beeindruckend und freaky zugleich. :dhoch:

völlig verschlafen, dass es auf der twitchcon wieder ein kleines mini-GDQ event gab. :tip:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

usw.

heute morgen war der doom block und sie haben amid evil dazwischen geschoben. dürfte mein diesjähriges highlight sein und bleiben. nicht nur weil es ein großartiges spiel ist, sondern durch die gäste. :D via sprachchat waren noch die entwickler leon zawada und simon rance, komponist andrew hulshult und new blood mitbegründer dave oshry dabei und gerade dave ist einfach nur goldwert. "fuck cancer! wait, can i say fuck cancer? [...] frick cancer in the bum!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute morgen war der doom block und sie haben amid evil dazwischen geschoben. dürfte mein diesjähriges highlight sein und bleiben. nicht nur weil es ein großartiges spiel ist, sondern durch die gäste. :D via sprachchat waren noch die entwickler leon zawada und simon rance, komponist andrew hulshult und new blood mitbegründer dave oshry dabei und gerade dave ist einfach nur goldwert. "fuck cancer! wait, can i say fuck cancer? [...] frick cancer in the bum!"

leider ist der run noch nicht auf youtube, deswegen twitch via timestamp:

Mit dem run haben die zumindest ein weiteres Spiel verkauft... :D
Ultra cool. Danke für das darauf aufmerksam machen :)

Kann nur empfehlen, jetzt einzuschalten.
A Link to the Past Item Ramdomizer (heißt, dass die Items zufällig auf der Map verstreut sind) mit Crowd Control (heißt, dass die Twitch User jede Menge Buffs, Debuffs und dummes Zeug instant ins Spiel spawnen können)

Danach so ab halb 11 oder 11 noch spontan Sekiro, All Beads Run reingekommen. 1,5 Stunden für den Run. Wird sicher auch klasse.

Zurück
Oben