Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern Abend kurz vor dem Schlafengehen mal reingeschaltet. Also kurz bevor ich eigentlich schlafen wollte. Dann startete aber gerade ein Run in Titanfall 2. Hat extrem Spaß gemacht, dabei zuzuschauen. Auch weil der Runner das alles sehr sympatisch gemacht hat.

Ich hab es leider nicht ganz bis zum Ende durchgehalten, aber müde bin ich trotzdem :sleep: Aber das war es wert. Ist ne tolle Veranstaltung!

Heut Nachmittag ab ca. 17 Uhr wird Kingdom Hearts 3 mit angepeilt 3 Stunden 40 Minuten gezockt. Werd ich aber nicht gucken, weil ich das Spiel noch spielen will.
Das Highlight des Tages für mich kommt direkt danach (so 20:30 Uhr rum): Ein Staffellauf Super Mario World mit verbundenen Augen.
Ich weiß noch nicht, wie das denn gehen soll, aber nachdem ich vorgestern schon das Wii Punch Out in blind gesehen hab, wird das auch irgendjemand können :ugly:
Wenn das Incentive erreicht wird, kommt direkt danach SMB3.

Ach ja. Mario World ist am Samstag Abend nochmal dran, da mit einem 96 Exit Run, also alle geheimen Ausgänge.

Das hab ich auch gesehen. Wahnsinn, was die Leute da offensichtlich an Zeit investieren und das "nur" für solche Events. Unvorstellbar! Danke für den Hinweis auf SMW, das werde ich auch schauen :)
Die machen das ja nicht nur für die Events. Speedrunning ist auch so ein Hobby. So wie andere SP Spiele relaxt spielen, andere im Multiplayer besser werden wollen, nehmen die ein Spiel in seinen Grundfesten auseinander, um möglichst schnell zu sein.

In den GDQ Events dringt das ganze halt 2mal im Jahr in den Gaming Mainstream vor.

mittlerweile werden nun die videos nach und nach auf den offiziellen channel hochgeladen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann nur jedem empfehlen, JETZT beim Mario World 96 Exit Relay Race einzuschalten. Unfassbarer Skill am Start da.

EDIT: Wenn das Incentive erreicht wird (wovon ich ausgehe), wird direkt im Anschluss OOT gezockt.
Danach A Link to the Past & Super Metroid COmbo Randomizer und dann als Abschluss CHrono Trigger bis morgen früh um 6.
Geiler Abschluss.

Aus "Hey, geiles Wetter, ich geh heute sowas von raus!" ist bei mir auch "GDQ und Hollow Knight all day" geworden und ich bereue nichts! :D

Das Super Mario World Race ist echt total beeindruckend. Krass, wie präzise die drei spielen und so nah beieinander liegen was die Zeit angeht.

Bin gespannt auf die weiteren Runs heute!

Nicht mal 20 Minuten für OOT :lol:

Total faszinierend, wie die Logik und der Aufbau eines Spiels komplett in sich zusammen fällt, wenn man weiß, wo man draufschlagen muss.

Hab mir den Borderlands 2 Co-op Run angesehen. Da waren auch Gearbox Mitarbeiter via Skype dabei.

Speedrunner: "So, I have a question for the devs if you don't mind me asking."

Dev: ...

Speedrunner: ...

Dev: "oh, I'm sorry. I'm playing Knack 2 right now. What's your question?"

:lol:

Aus "Hey, geiles Wetter, ich geh heute sowas von raus!" ist bei mir auch "GDQ und Hollow Knight all day" geworden und ich bereue nichts! :D

Das Super Mario World Race ist echt total beeindruckend. Krass, wie präzise die drei spielen und so nah beieinander liegen was die Zeit angeht.

Bin gespannt auf die weiteren Runs heute!
Die races sind eh immer Mein absolutes GDQ Highlight :D

Der BotW-Any%-Run ist ja Hammer. Wie viel Stunden ich in dem Spiel verbracht habe und der Runner haut mal da, mal dort und ist in gut 34 Minuten durch. :ugly:

Zurück
Oben