Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte nicht schlafen und habe die Nacht AGDQ geguckt. :ugly:

Castlevania 3 und Bloodstained Prequel fand ich sehr langweilig. Keine interessanten Glitches, auch irgendwie nicht sonderlich beeindruckend. Earthworm Jim leider auch, auch wenn das Spiel selbst herrlich bescheuert ist.
Crash Remake war dann eins der Highlights mit einer sympathischen Truppe und vielen Infos. Außerdem haben die Entwickler auch gespendet und sich als AGDQ-Fans geoutet. :)
Splatoon 2 DLC war dann leider etwas nervig mit dem hyperaktiven Typen, aber immerhin etwas unterhaltsam. Spiel wirkte ziemlich schrottig ehrlich gesagt.
Jetzt erst einmal Resident Evil und Silent Hill 2. Kenne ich schon und startet jetzt auch nicht so toll, aber mal sehen. :O_o:

EDIT: DK Tropical Freeze war auch ganz cool, fällt mir gerade ein.

Zuletzt bearbeitet:
mgs2 und crash muss ich dann noch nachholen, das tropical freeze race fand ich auch unterhaltsam.

automata läuft.
Screenshot (403).png

Halo 2 Speedruns sind zwar genial, aber schon zu oft gesehen. Schaue mir gerade Majora's Mask an und startet auch sehr gut. Könnte sogar mein Highlight werden. Auch wegen der sympathischen Couch und dem Runner. Außerdem war das Spiel komischerweise kaum bei ADGQ zu sehen.

EDIT: Jep, sehr cooler Run. Und die Atmosphäre ist selbst bei so einem Run teilweise unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade The Messenger gesehen. Wow, was für ein Spiel. Hoffentlich sind die ganzen Devolver-Exclusives nur zeitexklusiv. Ansonsten muss ich das irgendwann am PC spielen.
Jetzt folgen Dead Cells, Cuphead und Celeste. Sehr schöne Combo.

EDIT: Dead Cells enttäuscht mich schon einmal. Kein echter Roguelike-Run, sondern mit ausgewählten Waffen aus NG++++. :(

EDIT: TheMexicanRunner ist irgendwie echt der Beste. Der Akzent ist zu gut. Und er spielt Cuphead mit einem Dualshock!

EDIT: Celeste ist extrem beeindruckend. :O_o: (Den Silent Hill-Runner auf der Couch finde ich aber ziemlich nervig.)

Zuletzt bearbeitet:
dark souls 3 und bloodborne leider verpasst, muss ich noch nachholen.

Hat es einen Grund, warum Prey: Mooncrash auf Youtube nicht zu finden ist? :(

hab auch nur ein inoffiziellen reupload gefunden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: oh gott, mit deutschen voice over. :|

Reupload wäre schön. Das ist leider mit unnötigem Gelaber, obwohl mich Speedruns nur mit Runner(/Couch)-Kommentar interessieren. :(

Ich muss sagen, dass ich die Soulsborne-Runs immer gar nicht so spannend finde. Ist ja meistens nur durchrennen und dann auf den Boss mit zig Buffs eindreschen.

Glaube, dieses Jahr haben mir Crash 2 (Remake), Celeste und Majora's Mask am besten gefallen.

Der Bloodborne Run war klasse. Zeus ist einfach der unterhaltsamste Dude bei dem Event. Hat wirklich wieder Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Vorallem seine Reaktionen als er mehrmals ungewollt gestorben ist, wirklich sympatisch wie er damit umgegangen wird. Run hat echt Bock gemacht

Zurück
Oben