Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da gabs doch mal ein video bei kotaku, der das glaub ich mit verbundenen augen, mit auf beiden achsen vertauschten controlls ohne zu sterben speedrunned... so schwer kann das nicht sein.

habs jetzt mal interessehalber gegoogelt und bisher keinen blindfolded bloodborne speedrun gefunden. geschweige denn eins dazu noch mit anderen zusätzlichen handicaps. weder bei kotaku, noch auf dem bloodborne reddit, video- und speedrunner portalen.

habs jetzt mal interessehalber gegoogelt und bisher keinen blindfolded bloodborne speedrun gefunden. geschweige denn eins dazu noch mit anderen zusätzlichen handicaps. weder bei kotaku, noch auf dem bloodborne reddit, video- und speedrunner portalen.

hm..komisch..ich meine aber wirklich das schon mal irgendwo gelesen zu haben..ich glaube er spielt es sogar auf nem gitarren controller. Vielleicht verwechsel ich auch was.

da gabs doch mal ein video bei kotaku, der das glaub ich mit verbundenen augen, mit auf beiden achsen vertauschten controlls ohne zu sterben speedrunned... so schwer kann das nicht sein.

mal davon ab.. den reiz spiele zu speedrunnen werd ich nie verstehen. Ich mein ich guck schon nicht besonders hin in spielen und bin meistens deutlich schneller fertig als meine Frau.. (haha pun intended) ... die jede kiste die es in games gibt zwei mal aufmacht und in jede ecke drei mal reinguckt.

tldr: Warum der Hype um AGDQ?
Das Event findet jedes halbe Jahr statt. Da spielen die Spiele im speedrun durch und du kannst in der Zeit spenden. Das gesamte Geld kommt der Krebsforschung zu gute. Also mal ne richtige coole Aktion

Zurück
Oben