Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teleport und Static Field sind da so oder so ganz wichtig :D
Dann hat er noch Nova dabei gehabt.

Stimmt, Static Field gibt es ja auch noch :D Lange nicht mehr gespielt.

Gerade bei den Blizzardspielen würd ich es richtig richtig geil finden, wenn sie auch Multiplayer spielen würden. z.B bei Wc3 10:0 Stats erreichen. Klar, das wär random (da Zufallsgegner), aber den Jungs trau ich das zu, dass sie auch hier sehr schnelle Wintaktiken haben.

Gleich ist die Million geknackt :dhoch: 10k fehlen noch, das sollte in den nächsten Minuten geschafft sein.
Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte ein neuer Rekord werden... Wie immer sind ja die Einnahmen aus Twitch-Abos etc. noch nicht in der Summe :)

Und ich hoffe, jeder hier der kann hat seinen Teil dazu beigetragen :)

Gleich ist die Million geknackt :dhoch: 10k fehlen noch, das sollte in den nächsten Minuten geschafft sein.
Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte ein neuer Rekord werden... Wie immer sind ja die Einnahmen aus Twitch-Abos etc. noch nicht in der Summe :)

Und ich hoffe, jeder hier der kann hat seinen Teil dazu beigetragen :)

Mhm, mal sehen. Letztes AGDQ waren es $1.570.000
Wünschenswwert wäre es :)

wie gesagt, größere Summen werden erst nach Ende des Marathons addiert.
Und es kommen jetzt noch ALttP, Bloodborne und Super Metroid, das wird Zuschauer und Spenden anziehen.

EDIT: 4k!

EDIT2: und geschafft :hurra:

wie gesagt, größere Summen werden erst nach Ende des Marathons addiert.
Und es kommen jetzt noch ALttP, Bloodborne und Super Metroid, das wird Zuschauer und Spenden anziehen.

EDIT: 4k!

EDIT2: und geschafft :hurra:

Generell wird beim Final Fantasy Run und in den letzten Stunden eh noch haufenweise gespendet. Ist noch lange nicht zu ende :D
Erwarte auch das sie den Rekord knacken.

Zurück
Oben