Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das nicht letztens erst? Gibts das mehrmals im Jahr, never ist das 12 Monate her:staun:

Achja, was mich am meisten fasziniert auf gamesdonequick.com ist, dass da ein IRC Channel verlinkt wird im Quakenet. WTF gibts das noch, das letzte mal von IRC gehört habe ich 2005 :D

Die ganze Veranstaltung ist echt immer wieder ein Highlight. Die Spenden sind geil, die Games witzig... aber das beste sind echt die Nerds im Publikum. Die schaffen es jedesmal, dass da kein einziger sitzt, der nicht aussieht, als wohnt er im Keller. Auch die Mädels :D

Grade hat übrigens Metroid Prime angefangen. Zielzeit 1:25.

Könnta ja für den einen oder anderen interessant sein

EDIT: Saucooler Run. Viele Hammertricks und das Spiel wird oft gebrochen und man erfährt viele interessante Dinge, wie so ein Spiel unter der Haube funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Doof das Battleblock Theatre zu so einer blöden Zeit lief... Ori hätte ich auch liebend gerne gesehen.
Bin auch ein Fan von PJ und Gamej06 sitzt ja auch da auf der Couch, oder? War letztes Jahr auch ein genialer Lost Levels Run.

Der Battletoads-Run eben war hammergeil. TheMexicanRunner ist aber auch ein feiner Kerl.

Er hat die Hoverbike-Sektion blind versucht, aber beim letzten Block hängengeblieben. Trotzdem faszinierend gewesen.
Mit Sicht dann natürlich auf Anhieb gemacht, während er locker-flockig geredet hat, als wär das das leichteste der Welt :lol:

Und jetzt noch schön DKC, bevor ich ins Bett geh :)

Bei Bloodborne bin ich so gespannt. hab das Ding ja angefangen und trau mich nicht um ne Ecke ohne mich 10 mal umzuschauen ^^

da gabs doch mal ein video bei kotaku, der das glaub ich mit verbundenen augen, mit auf beiden achsen vertauschten controlls ohne zu sterben speedrunned... so schwer kann das nicht sein.

mal davon ab.. den reiz spiele zu speedrunnen werd ich nie verstehen. Ich mein ich guck schon nicht besonders hin in spielen und bin meistens deutlich schneller fertig als meine Frau.. (haha pun intended) ... die jede kiste die es in games gibt zwei mal aufmacht und in jede ecke drei mal reinguckt.

tldr: Warum der Hype um AGDQ?

Zurück
Oben