Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche ja immer die zwischensequenze zu überspringen, das Gelaber nervt, lieber gleich aktion und dann immer C-oben und C-unten im wechsel, solange bis die Highscore erscheint und ich 3 Buchstaben eingeben kann.

Metroid Prime ist einfach großartig. Ist auch eins der wenigen Spiele, bei dem ich mit einem HD-Remake für die Wii U anfreunden könnte.

Bin immer wieder fasziniert wie man so ein Spiel wie Metroid Zero Missions so perfekt spielen kann. Wieviel Zeit man da reingesteckt haben muss um sich alles so zu merken... Klasse. Kann da nur Daumen hoch geben

Mal ne Frage nebenbei:
Wieso nutzen so viele Runner japanische Versionen der SPiele?

Rein intuitiv würd ich sagen, dass da mehr Text in eine Textbox passt und daher Dialoge schneller weggeklickt werden können. Oder lieg ich da falsch?

Sie nutzen japanische Spiele well dort die Schrift immer schneller durch läuft als in europäischen oder Amerikanischen Spielen. Ebenso Textdialoge im Spiel laufen in japanischen Spielen schneller als sonst wo.

Das ist der simple Grund. Hoffe konnte helfen

Mal ne Frage nebenbei:
Wieso nutzen so viele Runner japanische Versionen der SPiele?

Rein intuitiv würd ich sagen, dass da mehr Text in eine Textbox passt und daher Dialoge schneller weggeklickt werden können. Oder lieg ich da falsch?
Kann es nicht pauschal beantworten, aber es gab ja auch einige skurille Sprachversionen dieses mal, die nur wegen spezieller Glitches genutzt wurden. Könnte mir vorstellen, dass gerade bei älteren japanischen Spielen der ein oder andere japanische Glitch vielleicht im Westen rausgepatcht ist.

Danke euch :dhoch:

Und weil ich grad den Anfang des ALttP-Runs verpasst hab: Wie kommt der jetzt schon in die Schattenwelt, wenn er noch nicht alle drei Lichtwelt-Dungeons gemacht hat?

Zurück
Oben