Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, wie technisch anspruchsvoll der Yoshi-Run ist.
Auch wenn sie keinen Warp-Glitch provozieren ist das unglaublich beeindruckend, wie die durch die Level rasen mit einer abartigen Präzision.

Fand es auch extrem beeindruckend wie die teilweise mit den Eiern jonglieren :ugly: Beide haben jetzt einfach schon mal aus Geikel irgendwas abgezogen und haben da echt gute Übung bewiesen :dhoch:

Ich dachte immer Yoshis Island wäre ein Kinderspiel und habe meine Freundin nur belächelt, als sie es mit 100% abgeschlossen hat. Ist gar nicht soo einfach, oder? Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :ugly:

Cooler Run jedenfalls und das Mädel liest die Spenden sympathisch vor. :D

Ich dachte immer Yoshis Island wäre ein Kinderspiel und habe meine Freundin nur belächelt, als sie es mit 100% abgeschlossen hat. Ist gar nicht soo einfach, oder? Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :ugly:

Cooler Run jedenfalls und das Mädel liest die Spenden sympathisch vor. :D
Nope, das Spiel ist nicht wirklich einfach, v.a. wenn man auf 100% geht.

Und noch dazu ists eines der sympathischsten, abwechslungsreichsten und einfach besten JnRs ev0r

Yep, Yoshis Island war geil! :dhoch:

Wow, die beiden haben es echt drauf. Der eine haut eine geile Aktion hin und der andere setzt mit einer ähnlich effektiven Methode nach und erntet den gleichen Applaus :D

Und hat durch den geheimen MP Modus auch ein paar, bis dato ihm nie wieder dagewesene Mehrspielermodi. Zwar nur sehr klein... aber nice :)

EDIT: Wahnsinn. Bin verliebt in den Run. Supergeil Sachen bei :ruby:

:lol:

Das heutige Programm
upload_2015-1-9_9-16-50.png

da kommen inkl. dem morgigen Tag noch soviele geile sachen :liebe:, weiß garnicht wann ich das alles schauen soll. und von heute nacht muss ich noch einiges nachholen :sabber:

Naja, das ist die PC version, geht denke ich mal relativ schnell.
Hab die Tage mal einen bei Twitch gesehen, der bei Vice City PC einen speedrun gemacht hat.
Der hatte icht krasse Tricks auf lager.
Bin gespannt wie das hier wird.
Ich freu mich shcon auf Candy Suxx :grins:

Zurück
Oben