Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 5,5 Stunden Final Fantasy 9 (Teil 1 :ugly: ) geht es mit einem Zelda-Block weiter:
Zelda II: The Adventure of Link ~1,5 Stunden
Zelda: A Link to the Past ~ 1,5 Stunden
Zelda: Ocarina of Time (100%) ~6 Stunden
und danach Zelda: Ocarina of Time (any %) ~ 0,5 Stunden

jwjhnc7c.jpg

:dhoch:

Läuft zwar schön, aber dauert noch knapp 5 Stunden. Zelda Wind Waker wird gerade gespielt. Sehr schön und klasse Kommentare. :dhoch:

Danach (~1 Uhr in der Nacht) kommt das 6-Stunden Final Fantasy 9-Finale.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Warum spielt er denn gerade die japanische Version? :D

Viele spielen normalerweise die japanischen Orginalfassungen weil der Text schneller läuft, oder es ruckelfreier und allgemein auch der Spielablauf flüssiger und flinker ist.

Im Falle von WW haben sie erklärt, dass die allgemeine Textgeschwindigkeit deutlich schneller ist und man in der Version extrem viel Zeit dadurch sparen kann.

Eine Sache die mich auch in Spielen immer wieder extrem nervt, dass ich es teilweise sogar nicht mehr weiterspiele und abbreche: arschlahme Texte die nicht zu beschleunigen sind. Zelda ist da auch ein Meister drin.

Reaver schrieb:
Im Falle von WW haben sie erklärt, dass die allgemeine Textgeschwindigkeit deutlich schneller ist und man in der Version extrem viel Zeit dadurch sparen kann.
Dann aber auch mit einige "Konsequenzen". Weil das Gespräch eher zu Ende ist, sind automatiche Levelereignisse (etwa wechselnde Winde) anders. :ugly:

Was da in so manche Runs reingeht und beachtet wird, ist teilweise eine Wissenschaft für sich.

WTF gab es da gerade eben eine 10.000 Spende? :shock:

Ich glaube da sind noch keine Runs hochgeladen. Werden sie aber sicher im Laufe von einem Monat.

@Fergy

Ist auch krass wieviel die eingenommen haben. Der Commentator hat gemeint, dass sie schon mehr eingenommen haben, als alle vorherigen AGDQs zusammen. :dhoch:

EDIT: Achja, und Notch (Entwickler von Minecraft) hat auch mal eben 5000 Dollar gespendet.

Reaver schrieb:
Ich glaube da sind noch keine Runs hochgeladen. Werden sie aber sicher im Laufe von einem Monat.

@Fergy

Ist auch krass wieviel die eingenommen haben. Der Commentator hat gemeint, dass sie schon mehr eingenommen haben, als alle vorherigen AGDQs zusammen. :dhoch:

EDIT: Achja, und Notch (Entwickler von Minecraft) hat auch mal eben 5000 Dollar gespendet.

Der hats ja auch!

Zurück
Oben