Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AGDQ 2014

Ankündigung: Awesome Games Done Quick 2014: 05.01 bis 11.01 (140+ Spiele in 6 Tagen) - Start 05.01 um 18 Uhr

Info: So kann man das Live-Event verfolgen
Einfach die SDA-Webseite aufrufen, dort ist der Stream eingebettet. Außerdem kann man dort eine (mehrer) kleine oder große Spenden abgeben

Info: Spiele & Zeitplan (Zeiten werden jeweils aus Basis der Rechnerzeit angegeben)
Gibt es hier: http://marathon.speeddemosarchive.com/schedule

Schöne Auswahl an Spielen. Wieder viele alte Klassiker dabei, aber auch ein Deus Ex, Half Life 1 & 2, Halo, Pikmin 3, Dishonored, Boderlands 2 (Coop) und Starcraft II: Heart of the Swarm. :dhoch:

Promo-Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xmmnfVUJz28[/vid]

Erinnerung: am 05.01 beginnt Awesome Games Done Quick 2014! (Alle weiteren Details im Startposting)

Ja, die spielen in den nächsten Tagen (bis 11.01) so schnell es geht durch 140Spiele. Wer will, der kann spenden, was zu 100% an die Prevent Cancer Foundation (Krebsforschung) geht. Im letzten Jahr haben sie ~450K eingenommen. :dhoch:

Mh, heute aber eher uninteressanter Kram... Höchstens Viewtiful Joe ist imo halbwegs interessant.
Schade, dass der Hotline Miami Run morgen so früh ist. Das würd mich echt interessieren.

Morgen werd ich mir die Runs von Duck Tales, Mega Man, Mystical Ninja und wenn ich noch wach bin Bioshock geben. Zumindest so nebenbei.

Übermorgen: Battletoads mit dem Ziel 35 Minuten :ugly:
Krank...

Nach 1:46:14 isser nun durch damit...
Und die dürfen beim zocken glitches nutzen?

Jetzt Vampire - The Masquerade

Glitches sind durchaus OK. Wird halt - wenn man Runs vergleicht - entsprechend unterschieden.

Ein Half Life 2, was später nocht gespielt wird, wird IMO auch einiges an Physik-Glitches nutzen oder bei kommenden Mario Run kann abstimmt werden, ob mit oder ohne Warps gespielt wird.

Edit: Jetzt wird Ducktales Remastered (Wii U-Version) gespielt.

Wenn Half-Life 2 so gespielt wird, wie ich es als Speedrun kenn, dann hat das nichts mehr mit "normal" zu tun :D

Da wird sich grundsätzlich nur durch einen Glitch bewegt, der einen immer schneller werden lässt, wenn man in einer bestimmten Art rückwärts springt. Und dabei natürlich auf die normale Levelarchitektur geschissen :D

Schade, die Spiele, die gerade gezeigt werden, interessieren mich irgendwie nicht sonderlich. Dabei guck ich mir das grundsätzlich immer gerne an. :)

Zurück
Oben