Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Termin für Awesome Games Done Quick 2013: 06. bis 12.01.2013
http://forum.speeddemosarchive.com/post/agdq_2013_dates__voting_is_over_we_are_going_with_january_612th.html

Dauert zwar nich ein wenig, aber schön zu wissen, dass man sich wieder auf so eine Veranstaltung Anfang 2013 freuen kann. :dhoch:

Vielleicht kann sich KT da ja mal zusammentun und gemeinsam für einen Namen in einem Spiel spenden. :)

Info: Marathon-Webseite & Spielplan für Awesome Games Done Quick 2013 online
Termin: 06. bis 12.01.2013

Gespielt wird im Jan 2013 - neben "Klassikern", wie Metroid, Mario, Zelda & FF 9 - u.a. God of War 2, StarCraft 2, Super Meat Boy, GTA 3, Mass Effect, Batman: Arkham City, Darksiders & Trials: Evolution

Webseite mit allen Spielen: http://marathon.speeddemosarchive.com/upcoming

Mal schaun, was ich so gucken kann, Schule geht ja wieder los. Vielleicht schau ich heute direkt Shadow Complex. GTA3, L4D, God of War 2, Dark Souls und Darksiders würde ich auch gern sehen, aber die sind alle ausschließlich zu Zeiten, wo ich in der Schule bin. Muss ich wohl auf die Downloads warten.

Ich muss auch morgen wieder raus. Bäh. Schlechter hätten die das nicht legen können. :D

Auf Downloads habe ich eher weniger Lust. Ist nicht das gleiche, als wenn man Live dabei zuschaut.

Mit etwas Verspätung hat das Event begonnen. :hurra:

Aktuell wird Ape Escape gespielt und ab ~20:30 geht es weiter mit Ratchet and Clank (New Game +).

Info: So kann man das Live-Event verfolgen
Einfach die SDA-Webseite aufrufen, dort ist der Stream eingebettet. Außerdem kann man dort eine (mehrer) kleine oder große Spenden abgeben, die zu 100% an die Prevent Cancer Foundation geht! :dhoch:

Alternativ kann man Twitch-Stream auch auf der Twitch-TV-Webseite sehen und dort auch im SDA-Channel sehen.

Und da der Runner so schnell war (54 Minuten, geplant war 1 Stunde 15) sind die Jungs wieder Im Zeitplan.

Geht gleich mit Ratchet and Clank weiter. Danach kommt Shadow Complex (100% Run)

WTF die haben jetzt nach etwas über 12 Stunden schon 38.000 gesammelt? :shock:

Aktuell läuft jetzt bis kurz nach 11 Super Mario RPG, danach kommt Tony Hawk's Underground 2 (dauert etwa 30 Minuten :ugly: ) und danach folgt Trials: Evolution.

Letzt halbe Stunde konnte ich gucken. Finds immer wieder cool wo bzw wie die überall hinkommen :D

Zurück
Oben