Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passend zum Endkampf eingeschaltet. :ugly:

3 Stunden auf Nightmare. Damn, dass hätte ich gerne komplett gesehen. Muss ich mir dann reinziehen, sobald die Durchgänge online hochgestellt werden.

Du musst nicht auf den Download warten, sondern kannst den Stream von Justin.tv nachträglich erneut aufrufen. Alice beginnt hier ab Minute ~27.

In etwa 2 Stunden sollte der nächste Teil des Live Streams dann als Video zum Abruf hier aufgelistet werden. (Sind immer so ~2 Stunden-Blocke, die man nachträglich aufrufen kann. AUßer zwischendurch bricht mal die Verbindung zusammen.)

Jetzt kommt der 1. (von 3) 6,5 Stunden Final Fantasy 8-Block
Stream: http://speeddemosarchive.com/

Wenn der Stream auf SDA nicht geht, dann kann man hier schauen: http://de.justin.tv/speeddemosarchivesda

Gears wird jetzt gespielt und gleich am Anfang ist er auf Casual im Prolog gestorben. :gerri:

Edit: Und ein Checkpoint weiter gleich wieder gestorben. :ugly:

Edit: Und gleich noch einmal. :lol:

Toll, hab den Link mal angeklickt, da kam eine Stelle bei Gears 1 an die ich mich noch erinner, eine echt nervige, erst kam da garnichts, also stimmungsaufbau und danach ein übelster hinterhalt mit vielen Gegnern, der schwer und nervig war.
Der typ geht langsam durch die tür, stille....
Auf einmal *BÄM* Werbung...
HÄH? :staun:
nach ca. 20 sec. zurück in Gear, Explosionen, Gebrüll vom Spieler.
Vorbei der kampf. Ich:staun: musste irgendwie lachen, immerhin hatte das was von einem schlechten Komödienfilm... :grins:

Werbung? :staun:

Bei mir kam bislang nix. Aber vielleicht blockt das AddBlock bei mir im Stream. :?

WTF war das eben für ne geile Abkürzung? :lol:

Durch die Levelwand, Boden anschauen & laufen, danach wegschauen, damit der Boden verschwindet, die Spielfigur durch die Levelgeometrie fällt, dann ins Menü gehen und der Levelabschnitt unter einem wird geladen. :ugly:

Und jetzt am Ende von Akt 3 (Pumpstation) vom vorletzten Gegner gekillt worden. 3 Minuten fürn Arsch. :ugly:

Diesmal sogar eine Frau als Speedrunner. Sieht man auch selten :D

Bin gerade auch dabei und schaue den Stream über mein Handy.

Ich muss auch echt wieder sagen, was das für eine hammergeile, überaus sympathische Veranstaltung das wieder war :dhoch:
Hoffe man kann die Videos wieder schön downloaden.

EDIT: Btw. danke Fergy für die Informationen und dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast :)

Zurück
Oben