Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann definitiv nichts mit dem Squad anfangen, Harley is fuck as hell, i need, aber grundsätzlich freue ich mich auf alle szenen mit Batman und Joker, das wird höchstwarscheinlich auch der Grund, warum da alle rein gehen werden :ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Muss sagen, gefällt mir verflucht gut der Trailer und ich will ihn jetzt doch im Kino sehen.

edit:
Häh? grad wurd mir drizzt und andere beiträge hier nicht angezeigt, bzw eingebettetes...
egal, hallt hier nochmal via youtube :ulgy:

Smith passt nicht in die rolle rein.
Am wenigsten von dem team mag ich El Diabolo und Croc.
Croc kenne ich aber der wird da so beschissen dargestellt wie nie zuvor.
Hätte man auch weglassen können genauso wie El Diablo von dem ich zum ersten mal höre.
Ich verstehe nicht, warum die für die beiden nicht einfach Firefly und Killerfrost (wegen boobpower) genommen haben.
Beides super umsetzbare charactere! :dhoch:

Muss ja gestehen, mittlerweile finde ich enchantress mega geil. *sabber*

Killerfrost (wegen boobpower)
wurde doch schon entsprechend lame verwurstet im DC Universe :gerri:

Killer_Frost.jpg

Ja aber nur weil denen in Serien die ideen ausgehen und die kein geld für neue Schsuspieler haben.
Am besten übernimmt 1 schauspieler in einer serie 15 rollen, spricht, fickt und prügelt mit sich selber, das alles immer von ein und dem selben set, nur eben die kamera anders hingestellt.

Solche prinzipien gehen ja auf, aber nerven ultra mit der zeit.
Bei the fladh hat mich das schon sehr genervt....

Man nehme einfach mal eine verdammt heisse (oder besser gesagt kalte) schnitte für killerfrost.
Irgendein heisses model mit dicken hupen.
Schauspielern wird überbewertet.
Bei superheldenfilmen ist schauspielerei sekundär oder drunter.
In erster linie steht action und kampf im vordergrund.
Wenn man szenen richtig aufnimmt und schneidet kann selbst aus einem langweiligen dialog ein episches wortgefecht werden.
Beispiel serie Sherlock

Smith passt nicht in die rolle rein.
Am wenigsten von dem team mag ich El Diabolo und Croc.
Croc kenne ich aber der wird da so beschissen dargestellt wie nie zuvor.
Hätte man auch weglassen können genauso wie El Diablo von dem ich zum ersten mal höre.
Ich verstehe nicht, warum die für die beiden nicht einfach Firefly und Killerfrost (wegen boobpower) genommen haben.
Beides super umsetzbare charactere! :dhoch:

Muss ja gestehen, mittlerweile finde ich enchantress mega geil. *sabber*
El Diablo ist eigentlich ja ganz töfte, und im Vergleich zum Comic haben sie den auch am besten getroffen. Boomerang hat meiner meinung nach einfach zu viel Masse für jemanden der normalerweise Boomerangs durch die Gegend werfen sollte (war ihnen wohl zu doof).

Das ist doch alles so scheisse :ugly: Nichtmal dieses "Liebesdreieck" was es bei The New 52 mit Joker, Harley und Deadshot gab werden die ja wohl irgendwie auf die Leinwand bringen, dabei macht das den Charakter der Harley weitaus interessanter, und auch den des Jokers..aber naja, scheiss halt drauf, noch ein Capeshit movie :lol: