Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wurde doch schon entsprechend lame verwurstet im DC UniverseKillerfrost (wegen boobpower)

Bei superheldenfilmen ist schauspielerei sekundär oder drunter.
In erster linie steht action und kampf im vordergrund.
Wenn man szenen richtig aufnimmt und schneidet kann selbst aus einem langweiligen dialog ein episches wortgefecht werden.
Beispiel serie Sherlock
El Diablo ist eigentlich ja ganz töfte, und im Vergleich zum Comic haben sie den auch am besten getroffen. Boomerang hat meiner meinung nach einfach zu viel Masse für jemanden der normalerweise Boomerangs durch die Gegend werfen sollte (war ihnen wohl zu doof).Smith passt nicht in die rolle rein.
Am wenigsten von dem team mag ich El Diabolo und Croc.
Croc kenne ich aber der wird da so beschissen dargestellt wie nie zuvor.
Hätte man auch weglassen können genauso wie El Diablo von dem ich zum ersten mal höre.
Ich verstehe nicht, warum die für die beiden nicht einfach Firefly und Killerfrost (wegen boobpower) genommen haben.
Beides super umsetzbare charactere!
Muss ja gestehen, mittlerweile finde ich enchantress mega geil. *sabber*
Nichtmal dieses "Liebesdreieck" was es bei The New 52 mit Joker, Harley und Deadshot gab werden die ja wohl irgendwie auf die Leinwand bringen, dabei macht das den Charakter der Harley weitaus interessanter, und auch den des Jokers..aber naja, scheiss halt drauf, noch ein Capeshit movie 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen