Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://bloody-disgusting.com/villai...a-bad-side-in-the-first-suicide-squad-teaser/
da isser in guter quali :D

https://amp.twimg.com/v/3149443e-1d29-4f6c-9ce3-b80f5b053e1f

und von warner selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trailer geht in Ordnung, macht Lust auf mehr. Harley is sone geile Sau. :sabber:

der unterschied zu ledger war, dass spätestens beim trailer eher schon beim ersten bild, jeder die klappe gehalten hat

mir gefällt garnichts am joker, sieht aus wie manson...
aber abwarten, vll wirds ja was

kenn die meisten dieser Suicide Squad eh nicht, außer Joker und Harley Quinn. Und vor allem letztere gefällt mir im Trailer richtig gut ;)
Was den Joker angeht kein Plan. So richtig überzeugt hat mich da bis jetzt noch nix. Aber was der Ledger damals letztlich abgeliefert hat, hatte so ja auch keiner aufm Zettel. Von daher abwarten. Ich hoffe sie geben ihm mal noch n gescheites Outfit. Warum der bis jetzt ständig oben ohne rumläuft erschließt sich mir noch nicht ganz und passt irgendwie auch gar nicht in mein Joker-Bild.

Find den Trailer auch recht langweilig... und auch Jokers Auftritt. Vor allem schaut Leto einfach zu sehr nach Farin Urlaub aus.

Aber sowas von. :D

abe9b4c0b344042ff9dc6a4335928a89_1.jpg

Find den Trailer auch recht lahm.

Den Joker haben sie schon ziemlich verunstaltet. Tattoo-Emo-like geht im Prinzip gar nicht klar für den Charakter, aber das ist ja keine Kritik an Leto, sondern am Design. Auch davon ab macht mir der Trailer viel zu sehr auf Cool. Das bedeutungsschwangere Artsyfartsy-Getue könnte dem Film noch zum Verhängnis werden. Noch eher als der Blink 182-Joker.

Sag ich ja. Man wird ohnehin erst den Film sehen müssen, um zu beurteilen, aber dem Ersteindruck nach scheint es, als hätte man Joker jegliche Subtilität genommen und ihn zum kompletten Irren gemacht. Das wäre sehr eindimensional und dem Charakter nicht würdig, aber auch dann könnte Leto eine Glanzleistung abliefern. Von daher mal abwarten. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Vielleicht fragt sich der ein oder andere, was ich als fan davon halte.
Hab den Trailer gesehen, hier mal meine Meinung:

Positiv:
-Die Optik ist geil, farblich sowie von den umgebungen her, das set sieht toll aus
-Margot Robbie als Harley ist ja mal der oberhammer, hat mich echt von der Cocuh gehauen.
Sie wird auch der Grund sein, warum ich den Film sehen will.
-Batman wird wohl gegen Joker kämpfen, so wie in "Assault on Arkham" also ein showdown.
-Die Musik ist gut und die Story eigentlich geil, das Handlanger in eine irrenanstallt einbrechen sollen und von der Regierung dazu gezungen werden.
-Margot Robbie Boobs.
-Margot Robbies Lachen.
-Noch nicht bestätigte irrenhausfantasien von mir und Margot Robbie.

Negativ:
-Leto ist totaler Mist
-Alle Charactere ausser Harley sehen scheisse aus, besonders Leto, der sieht schlimmer aus als alle zusammen.
-Deadshot, einer der coolsten charactere, wird von Will Smith gespielt, er hat das charisma einer Backkartoffel bei 7°c im schatten.
-Letos lache ist ultrascheisse, es hat absolut nichts Joker artiges an sich.
-Kenne viele der anderen Charactere nicht...
-Warum zum Teufel ist Deadshot schwarz??? Lawton ist ein weisser, der italienisch wirkt, wie ein Italo Profikiller....
-Hab ich schon erwähnt das Leto scheisse ist und rauseditiert werden sollte?
-Amanda Waller ist eine fette schwarze frau mit einem Regierungs Gottkomplex und keine Nachmittagstalkshow Oprah.
-Zu viel Leto screentime.
-Leto wirkt im Trailer als Joker wie einer der nicht weiss was er tut...Joker ist ein Mastermind der unglaublich intelligent und sardistisch ist mit fiesen Sprüchen und nicht einfach sagt, "i will hurt you a lot". :fp:

Sorry, ich sollte nicht so über Leto herziehen, vielleicht ist er im Gesamtfilm ja erträglich, aber allein durch den Trailer ist meine Vorstellung vom Joker in den Grunfesten erschüttert....
Der einzig wahre Joker verhält sich so wie in den Arkham spielen und den Animierten Filmen/Serien von DC.
Beispiel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.