Vielleicht fragt sich der ein oder andere, was ich als fan davon halte.
Hab den Trailer gesehen, hier mal meine Meinung:
Positiv:
-Die Optik ist geil, farblich sowie von den umgebungen her, das set sieht toll aus
-Margot Robbie als Harley ist ja mal der oberhammer, hat mich echt von der Cocuh gehauen.
Sie wird auch der Grund sein, warum ich den Film sehen will.
-Batman wird wohl gegen Joker kämpfen, so wie in "Assault on Arkham" also ein showdown.
-Die Musik ist gut und die Story eigentlich geil, das Handlanger in eine irrenanstallt einbrechen sollen und von der Regierung dazu gezungen werden.
-Margot Robbie Boobs.
-Margot Robbies Lachen.
-Noch nicht bestätigte irrenhausfantasien von mir und Margot Robbie.
Negativ:
-Leto ist totaler Mist
-Alle Charactere ausser Harley sehen scheisse aus, besonders Leto, der sieht schlimmer aus als alle zusammen.
-Deadshot, einer der coolsten charactere, wird von Will Smith gespielt, er hat das charisma einer Backkartoffel bei 7°c im schatten.
-Letos lache ist ultrascheisse, es hat absolut nichts Joker artiges an sich.
-Kenne viele der anderen Charactere nicht...
-Warum zum Teufel ist Deadshot schwarz??? Lawton ist ein weisser, der italienisch wirkt, wie ein Italo Profikiller....
-Hab ich schon erwähnt das Leto scheisse ist und rauseditiert werden sollte?
-Amanda Waller ist eine fette schwarze frau mit einem Regierungs Gottkomplex und keine Nachmittagstalkshow Oprah.
-Zu viel Leto screentime.
-Leto wirkt im Trailer als Joker wie einer der nicht weiss was er tut...Joker ist ein Mastermind der unglaublich intelligent und sardistisch ist mit fiesen Sprüchen und nicht einfach sagt, "i will hurt you a lot".
Sorry, ich sollte nicht so über Leto herziehen, vielleicht ist er im Gesamtfilm ja erträglich, aber allein durch den Trailer ist meine Vorstellung vom Joker in den Grunfesten erschüttert....
Der einzig wahre Joker verhält sich so wie in den Arkham spielen und den Animierten Filmen/Serien von DC.
Beispiel