Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Suicide Squad: Kill the Justice League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DCs Kinofilmuniversum sieht meiner Meinung nach kein Land gegen das MCU, aber im Videospielmedium sind sie dafür um so besser aufgestellt.

Egal ob WB Games Montreal, Netherrealm oder natürlich Rocksteady, die DC Games sehen allesamt verdammt stark aus.
Hab ich viel mehr Lust drauf als auf die ganzen Marvel Versoftungen, obwohl ich eigentlich ein Marvel-Kind bin.

Der Trailer hier ist mega. Hoffentlich stimmt auch das Gameplay, aber da bin ich bei Rocksteady durchaus zuversichtlich.

Nichts anderes ist von Rocksteady zu Erwarten. Sieht viel, viel geiler aus als Gotham Knights. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch ohne Mitspieler gut funktioniert.

Baut die Story eig auf einen Comic auf? Finde die Thematik richtig interessant.

Ich habe die beiden Suizide Squad Filme nicht geschaut, finde allgemein die meisten DC Schurken nicht so stark,das ist das einzige was mich noch skeptisch macht, da ich diese ja dann spiele

Wie Warner Bros. Games und Rocksteady Studios nun bekanntgegeben haben, soll Suicide Squad: Kill the Justice League am 26. Mai 2023 erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt weiß ich wieso der eine Typ von Rocksteady Gotham Knights in Schutz genommen hat :O_o:

kann natürlich Fake sein aber ich befürchte könnte die nächste Gurke werden :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Grafik und Gameplay angucke. Crackdown, Sunset Overdrive oder Infamous gehen ja durchaus in eine ähnliche Richtung. Sieht von Rocksteady auch fett aus und würde ich sofort zocken.

Aber als Solo-Spieler mit drei "Bots" die Kampagne durchzuzocken? Absolut gar keinen Bock auf so einen Quatsch.

Zurück
Oben