Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Suicide Squad: Kill the Justice League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Sale für 3,49 € mitgenommen und auch nur, weil es von rocksteady™ ist. Die schlechte Presse und der Aufruf zum Boykott haben ihre Wirkung auch bei mir gezeigt. Aber bevor sie die Server abschalten, wollte ich mir noch selbst ein Bild machen und habe es kurzerhand durchgespielt. Was soll ich sagen? Herrlich abgedrehte Ballerbude die mich gut unterhalten hat.

Es ist ansehnlich, es hat ein tolles Treffer-Feedback, knackiges Sounddesign und es läuft butterweich und fehlerfrei - da gibt es nichts, was ich jetzt kritisieren würde. Die lange Entwicklungszeit steht dem Spiel wirklich sehr gut. Oder doch. Warte. Den Loot finde ich irgendwie belanglos. Liegt aber wohl daran, dass sich das mit dem GaaS erledigt hatte und den Anfang finde ich etwas sehr fordernd. Das hätte man auch anders gestalten können. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass einige das Spiel an der Stelle abbrechen. Am besten kam ich mit King Shark zurecht und bin bei ihm geblieben.

Großartig was zum Grinden gab es nicht. Gut, vielleicht beim Battle Pass, den ich mir aber nicht gönne. Solo war das aber gar nicht so schlecht. Wirklich nicht. Nach 20 Stunden verspüre ich sogar noch etwas Lust und werde noch ein paar Multiplayer-Runden dranhängen. :dhoch:

Ich finde die ganze Aufmachung immer noch schrecklich, weniger wäre mehr gewesen.

Auf welchen Gerät spielst du, vllt kommen wir zusammen ein wenig die City (un-)sicher machen.

PC via Steam. Wovon hättest du denn gerne weniger? Ich finde es auch skurril, bunt und überdreht. Aber eigentlich passt es, finde ich. Ich muss zugeben, dass ich ziemlichen Spaß dabei hatte, mich mit der Justice League anzulegen. Boomerang hat etwas genervt, aber ich glaube das ist sein normaler Zustand. :lol:

Dieses abartig Dumme will ich gar nicht leugnen. Aber ich finde es steht dem Spiel richtig gut und irgendwie hatte ich auch gerade Lust auf so wenig Anspruch. Das ist so blöd und schrill, dass man den Münzeinwurf sucht. Einfach etwas Zeit in Spielen ohne Sinn und Verstand verbringen. Schlimmer wäre es gewesen, eine Franz Kafka Edition davon gekauft zu haben, die aber handwerklich mies ist. Für mich passt das so. Mal Gourmet, mal Fastfood aber die Qualität muss stimmen und das tut sie bei Suicide Squad. Gameplay, Grafik, Sound - alles gut.

PC via Steam. Wovon hättest du denn gerne weniger? Ich finde es auch skurril, bunt und überdreht. Aber eigentlich passt es, finde ich. Ich muss zugeben, dass ich ziemlichen Spaß dabei hatte, mich mit der Justice League anzulegen. Boomerang hat etwas genervt, aber ich glaube das ist sein normaler Zustand. :lol:

Ich meinte die ganze Aufmachung rund um das Spiel, wenn es eher wie Batman aufgebaut wäre, dann wäre es sicherlich auch erfolgreicher gewesen.

Wie ist dein Steam Nick?

Nach Staffel 4 ist Schluss..

Nach Monaten voller Spekulationen hat Rocksteady offiziell bestätigt, dass “Suicide Squad: Kill the Justice League” nach Staffel 4 keine neuen Inhalte mehr erhalten wird. Diese Entscheidung markiert das Ende des Live-Service-Supports.

Zunächst können sich Spieler allerdings in die neuen Inhalte stürzen: Die vierte Staffel startet am 10. Dezember 2024 mit Episode 7 und endet mit Episode 8, die am 14. Januar 2025 veröffentlicht wird.

Suicide Squad erhält Offline-Funktionen
Laut der offiziellen FAQ-Übersicht von Rocksteady werden die Online-Funktionen von “Suicide Squad: Kill the Justice League” auch nach Staffel 4 unterstützt. Spieler können also weiterhin kooperativ mit Freunden spielen und auf alle zuvor veröffentlichten saisonalen Inhalte zugreifen.

Zusätzlich wird als Teil des Updates zur vierten Staffel ein Offline-Modus eingeführt. Dieser erlaubt es den Spielern, die Hauptkampagne sowie die saisonalen Story-Missionen ohne Internetverbindung zu erleben. Um das Spiel im Online-Koop-Modus nutzen zu können, ist natürlich weiterhin eine Internetverbindung erforderlich.

Wie wird ein Offline-Profil eingerichtet?

• Über das Hauptmenü kann mit der Option „Profil wechseln“ ein Offline-Profil erstellt werden.
  • Offline-Profile können als Kopie eines Online-Profils oder als neues Profil erstellt werden.
  • Wird das Spiel ohne Internet gestartet, startet es automatisch im Offline-Modus.
  • Fortschritt zwischen Offline- und Online-Profilen ist getrennt.

Welche Inhalte sind im Offline-Modus enthalten und welche Einschränkungen gibt es?

• Enthalten sind Hauptstory und saisonale Inhalte.
  • Kein Zugriff auf den In-Game-Shop, Battle Pass oder LuthorCoin.
  • Errungenschaften/Trophäen sind offline auf Konsolen verfügbar, nicht jedoch auf PC (Steam/Epic).
  • Bereits erworbene kosmetische Gegenstände stehen zur Verfügung.
  • Neue Offline-Profile starten ohne zuvor freigeschaltete Inhalte.
Rocksteady weist darauf hin: Der Offline-Modus bleibt auch bei Einstellung der Serverunterstützung spielbar, sofern ein Update mit Offline-Modus installiert wurde. Deluxe-Edition-Inhalte können nur online freigeschaltet, danach aber offline genutzt werden.

“Suicide Squad: Kill the Justice League” bleibt nach dem Ende der vierten Staffel zum Kauf erhältlich. Entsprechend können auch gelöschte Versionen des Titels problemlos neu heruntergeladen werden. Der In-Game-Store sowie die virtuelle Währung LutherCoin werden ebenfalls wie gewohnt funktionieren.

Während die bestehenden Funktionen erhalten bleiben, wird Episode 8 der abschließende saisonale Inhalt für das Spiel sein. In der FAQ-Übersicht deuten die Macher ebenfalls an, dass es nach Staffel 4 keine neuen Balance-Updates, Fehlerbehebungen oder sonstige Änderungen mehr geben wird. Aussagen zur langfristigen Serververfügbarkeit wurden von Rocksteady nicht gemacht.

Ich zocke es gerade aufgrund von PS Plus.

Also ich muss ja sagen das es mir extrem taugt und viel Spaß bereitet. Die Grafik und Story ist top, Gameplay ist spaßig, das Gunplay wuchtig und Movement der einzelnen Antihelden auch super. Finde nicht viel was ich dem Spiel ankreiden kann. Klar man wird mit Missionen und Loot zugeschissen aber wenn man sich an die Hauptmissionen hält macht es fun und man kommt gut durch. Habe schon gut gelacht über die 4er Truppe und die anderen Unterstützer.
Kann wirklich nur empfehlen, es mal zu zocken.

Ich finde das so lustig, wie heftig das Spiel verrissen wurde aber wie oft ich lese und höre, wie viel Spaß die Leute mit dem Spiel haben, die es im Sale für 5 Euro gekauft haben oder umsonst über Epic.

Die Videos haben mir schon gereicht, "viel los auf dem Screen" trifft es hier ja nicht mal mehr, das ist ja die totale Reizüberflutung. Tut mir für die Entwickler leid, die haben was drauf und ich hoffe die erholen sich von diesem Mist.

Müssen ja richtig viele sein, wenn’s eingestellt wird :D

Das ist doch gerade der Punkt.
Keiner spielt es, weil es verrissen wurde. Und weil es keiner spielt, wird es eingestellt.
Aber eine auffällige Anzahl an Leuten, die es spielen, weil sie es megagünstig im Sale geholt haben oder geschenkt bekommen haben, berichten positiv über das Spiel und das sie Spaß haben.

Die Videos haben mir schon gereicht, "viel los auf dem Screen" trifft es hier ja nicht mal mehr, das ist ja die totale Reizüberflutung. Tut mir für die Entwickler leid, die haben was drauf und ich hoffe die erholen sich von diesem Mist.

Man sollte nicht immer von einem Video über ein Spiel urteilen. Auf viele trifft es wohl zu aber nicht auf alle.
Seihen wir mal ehrlich. Wenn wir Tetris nicht kennen würden und würden es auf einem Video sehen, wäre es das langweiligste Spiel überhaupt.
So ein paar blöde Blöcke, die von oben im Schneckentempo runterfallen und man muss eine Reihe bilden. Toll.
Keiner würde es anfassen wollen anhand eines Videos. Aber wir wissen ganz genau, was passiert, wenn man einmal anfängt.
Deswegen sind Videos nicht immer aussagefähig.

Zurück
Oben